JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Jagdpräsident Vocke in scharfer Kritik
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus Boarli,
der Name der Schokolade ist Goldnuss24. Du Nuss.
Kenne Die noch aus Jugendzeiten meine Oma mir die immer mit einem erkläglichem Geldbetrag zum Geburtstag geschenkt.Das Geld habe ich behalten die Schokolade immer verschenkt. Ich mag keine Nussschokolade
Feines WE
Brenneke <HR></BLOCKQUOTE>
Genau so ist der Name. Geld mit Schokolade hab ich auch immer gern genommen.
Schönes WE
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
(...)
Dir kann ich aber gerne so ein Veilchen verpassen! Komm nur her! <HR></BLOCKQUOTE>
Die liebenswürde Phase - oder soll ich schreiben die Dauer des Verstellens - hat aber nicht gerade lange gehalten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Dir kann ich aber gerne so ein Veilchen verpassen! Komm nur her! <HR></BLOCKQUOTE>
Oder Sie holt gleich wieder ihren Peitschensmilie raus.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Boarli: Genau so ist der Name. Geld mit Schokolade hab ich auch immer gern genommen.
Der Unterschied zwischen uns dabei ist der, dass ich die Schokolade immer verschenkt habe..........
Nix für Ungut Boarli
Brenneke
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
(...)
Außerdem ist Hizi kein leichtes Mädchen das jeder mal in die Hand nimmt, merk dir das Bürschchen.
Brenneke<HR></BLOCKQUOTE>
Also doch, ein Gewichtsproblem
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Also doch, ein Gewichtsproblem <HR></BLOCKQUOTE>
Oh oh Brackenjäger, Du hast wohl ein ganz akutes Bubosyndrom.
Ach Jungs, manchmal seid Ihr echt
Nur Brenni natürlich nicht! Der so gut wie nie
!
Der Unterschied zwischen uns dabei ist der, dass ich die Schokolade immer verschenkt habe..........
Nix für Ungut Boarli
Brenneke<HR></BLOCKQUOTE>
Tja Brenni, Du weißt doch, von einem guten Menschen kann es nie genug geben.
Außerdem treffen auf dich die Atribute "klein" und "schmächtig" auch nicht gerade zu.
Nur Brenni natürlich nicht! Der so gut wie nie ! <HR></BLOCKQUOTE>
HALLOOO!???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Oh oh Brackenjäger, Du hast wohl ein ganz akutes Bubosyndrom.<HR></BLOCKQUOTE>
Der ist damit auch durchgekommen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
HALLOOO!???<HR></BLOCKQUOTE>
Tja Borli, gewöhn dich mal daran. Soviel kannst Du gar nicht schleimen um nicht beim weiblichen Rundumschlag auch einen mitzubekommen.
Außerdem treffen auf dich die Atribute "klein" und "schmächtig" auch nicht gerade zu.<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, Brenni ist
[ 29. August 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
Nur Brenni natürlich nicht! Der so gut wie nie ! <HR></BLOCKQUOTE>
Man hat mich ja schon viel geschimpft, aber das nun wirklich noch nicht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Man hat mich ja schon viel geschimpft, aber das nun wirklich noch nicht <HR></BLOCKQUOTE>
Beim ersten Mal tuts immer weh!
Beim ersten Mal tuts immer weh!
<HR></BLOCKQUOTE>
Du mußt es ja wissen
Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
182