Jagdpassion in Gefahr oder geht das vorüber....

Hab mir gedade ein Motorrad gekauft und siehe da, wennich nun denke, frische Luft tut mir gut setze ich mich drauf und fahre los...

Das arme Wild musste mich nun das gesamte Wochenende vermissen. Ich hoffe, die lieben Tierchen verzeihen mir... :lol:

(Beichte muss sein! :oops: )

Spätestens im Herbst wird sich das wieder legen. :lol: :lol: :lol:

Gruß Matthias

dermitdemniederlaufhundja schrieb:
Hallo

Richtig so, es gibt noch ein anderes Leben neben der Jagd!

Fam. , Sport, Arbeit, Kollegen, usw..

mfg

:shock: :shock: :shock: scheisse, habe ich ganz vergessen!!!!!!!!! :(

Meine liebe Frau hat die Hoffnung aufgegeben, dass die Jagdpassion nachlassen möge. :wink:
Dieses erwartungsvolle Hoffen pflegt sie nun schon einige Jahrzehnte reichlich unergiebig und aussichtslos :oops:
Erst wenn ich nicht mehr krauchen kann, werde ich schwersten Herzens meinen Jagdschein nicht mehr verlängern :cry:

Na da bin ich ja beruhigt :wink:

Bis Herbst ist ja zum Glück noch lange, da kann ich also jetzt die Straße unsicher machen.
Meine Verlobte liebt zum Glück Motorradtouren, jetzt hab ich die Chance die bisherige Vernachlässigung ein bisschen wieder gut zu machen.

Viel Spaß auch bei euren Hobbys außerhalb der Jagd

Ich habe das Motorradfahren aufgegeben, auch wenn wir noch eines besitzen. Manchmal sehne ich mich danach. Aber meine Zeit ist einfach zu knapp.

Magicus schrieb:
Hab mir gedade ein Motorrad gekauft und siehe da, wennich nun denke, frische Luft tut mir gut setze ich mich drauf und fahre los...

Das arme Wild musste mich nun das gesamte Wochenende vermissen. Ich hoffe, die lieben Tierchen verzeihen mir... :lol:

Recht hast du!

Mir macht das Motorradfahren mittlerweile wieder mehr Spass als die Jagd.

Vor allem entstehen mir aus diesem Hobby keine Verpflichtungen wie zB Maisäcker zäunen und Unfallwild von der Strasse kratzen.

Auch ist zum Glück bisher noch niemand auf die Idee gekommen mir für jeden Schei@@@ einen extra Sachkundenachweis abzuverlangen, eine biometrische Sicherung des Zündschlosses gesetzlich vorzuschreiben und unangemeldete Kontrollen zur sicheren Aufbewahrung des Zündschlüssels einzuführen.

Von der Jagd habe ich langsam die Nase voll.

doa

ulle schrieb:
Magicus schrieb:

Recht hast du!

Mir macht das Motorradfahren mittlerweile wieder mehr Spass als die Jagd.

Vor allem entstehen mir aus diesem Hobby keine Verpflichtungen wie zB Maisäcker zäunen und Unfallwild von der Strasse kratzen.

Auch ist zum Glück bisher noch niemand auf die Idee gekommen mir für jeden Schei@@@ einen extra Sachkundenachweis abzuverlangen, eine biometrische Sicherung des Zündschlosses gesetzlich vorzuschreiben und unangemeldete Kontrollen zur sicheren Aufbewahrung des Zündschlüssels einzuführen.

Von der Jagd habe ich langsam die Nase voll.

Oh, Ulle -
hab ich schon gesagt daß ich als Betroffener eine Initiative zum Verbot von Motorrädern gründe?

Die Mordorräder stellen eine vermeidbare, massive Gefahr für unser und ds Leben unserer Kinder dar!
Tausende verünglücken jährlich wegen dem Hobby einiger weniger Motornarren!
Verkehrsverstösse, illegales Tunen sind mehr die Regel als die Ausnahme - besonders gerne werden und wurden sie von Verbrechern eingesetzt, sogar von den Terroristen!

Die Unfälle mit diesen Mordorrädern führen fast immer zu tötöichen Verletzungen, überleben die Opfer liegen sie der Allgemeinheit auf der Tasche.
Ds ganze nur wegen ein paar durchgeknallter Benzinjunkies, die zu Lasten der Algemeinheit ihr gefährliches, nutzloses Hobby betreiben!

Auffallend häufig sind die Motornarren männlich, in der Gruppe sind die 16-30 jährigen überproportional häufig vertreten, wie bei den Terroristen, Attentätern und Amokläufern!

Wehret den Anfängen

doa

Eben nicht, meine Aktionsbündnis wird sich ungefragt, laut und bar jeder Fachkompetenz überall einmischen um diese - uns alle betroffen machende - Problematik zu thematisieren!

Erst wenn allen Alles verboten wird wachen die Leute vielleicht (?) auf, aber bis dahin kann ich meine germanischen Gutmenschgene (Neid, Belehrung, Bekehrung, Blockwart) zu voller Entfaltung kommen lassen!
Schwachsinnige Gesetze kann man zwar nicht essen, aber es sind geile Trophäen! :D

PS: Ich muß Feuerlein noch fragen ob er die Agit-Prop machen will bevor Angie sich wieder vordrängelt!

Anfälle kommen und gehen! :wink:
Die Chemie muss stimmen! Dann klappts auch wieder mit der Jagd! :lol:

Magicus schrieb:

Und was für ein Ding hast du dir zugelegt?
Tourenfahrzeuge bringen ein höheres Risiko, die Jagd zu vernachlässigen,
Übermotorisierte Renneisen fördern die natürliche Selektion :wink:

Heute wird meine "Neue" angemeldet :D .
(Alter schützt vor Torheit nicht - wie Sir Henry sicher bestätigen kann)

Die Krähen sind zur Zeit geschont, Böcke sind schon vergeben und die Wasserstellen sind dieses Jahr nicht so wichtig, da es immer wieder Niederschläge gibt

Ich hab mir ne Triumph Tiger zugelegt. Super für den Urlaub und auch gerne gesehen bei kleinen Touren.
Mein weiblicher Anhang liegt mir jetzt schon in den Ohren, wann wir endlich ein verlängertes Wochenende ins Ausland fahren. -Wenn das mal bei der Jagd so wäre...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
707
Oben