Jagdparcours Hummelsberg die II

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Da bin ich eher minimalist.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nur bei der Menge der Zutaten, bei der Menge-an-sich nicht.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Schleimer
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer im Glashaus sitzt, muss im Keller vögeln oder wie hieß das???
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich bekomm den mehrmals im Jahr hin.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Präzision der Fragenstellung lässt nach.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wer im Glashaus sitzt, muss im Keller vögeln oder wie hieß das???
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

So, ich wollte nur nochmals die groben Daten durchgeben.
Ich denke, daß wir so ab 9.00 Uhr schießen können. Da sind wir aber flexibel, wenn es erst noch ein Kaffe sein soll...
icon_wink.gif

Wer mir was helfen will, der kann auch gerne schon um 8.00 Uhr da sein!

Grundsätzlich solltet ihr natürlich Kopfbedeckung, Schießbrille und selbstverständlich Gehörschutz dabei haben. Wer das Jagdparcours-Schießen noch nicht kennt, da können die Wurfscheibensplitter schon mal recht nahe kommen.
Natürlich solltet Ihr auch genügend Patronen dabei haben, da man auf dem Stand KEINE kaufen kann. Im Durchschnitt hat letztes Mal jeder 100 Tauben an dem Tag geschossen. Also packt mal genügend ein!
icon_biggrin.gif

falls noch was ist, meldet Euch einfach.

Gut Schuß
Kai

K

keilerbuechse

Guest
hallo,
wollte nur eben einen freund von mir (rotwildjäger philip) und mich anmelden zum schießen. hast du eine straße die wir ins navi eingeben können?
bis freitag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
So, ich wollte nur nochmals die groben Daten durchgeben.
Ich denke, daß wir so ab 9.00 Uhr schießen können. Da sind wir aber flexibel, wenn es erst noch ein Kaffe sein soll...
icon_wink.gif

Wer mir was helfen will, der kann auch gerne schon um 8.00 Uhr da sein!

Grundsätzlich solltet ihr natürlich Kopfbedeckung, Schießbrille und selbstverständlich Gehörschutz dabei haben. Wer das Jagdparcours-Schießen noch nicht kennt, da können die Wurfscheibensplitter schon mal recht nahe kommen.
Natürlich solltet Ihr auch genügend Patronen dabei haben, da man auf dem Stand KEINE kaufen kann. Im Durchschnitt hat letztes Mal jeder 100 Tauben an dem Tag geschossen. Also packt mal genügend ein!
icon_biggrin.gif

falls noch was ist, meldet Euch einfach.

Gut Schuß
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt´s eigentlich noch nen Platz für nen kurzentschlossenen werdenden Vater ?

Mit österlichem Gruß

Bernd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rebhahn:
Gibt´s eigentlich noch nen Platz für nen kurzentschlossenen werdenden Vater ?

Mit österlichem Gruß

Bernd
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar!
dann rücken wir halt was zusammen! ;-)

da habe ich mir extra Urlaub genommen und werde doch nicht teilnehmen können, da mein Freund und ich uns am WE verlobt haben und unsere Eltern genau diesen Tag für eine kleine Feier ausgesucht haben. Alles verschieben hat terminlich nicht geklappt .

Ich wünsche Euch viel Spaß

Gruß Funkemariechen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Funkemariechen:
da habe ich mir extra Urlaub genommen und werde doch nicht teilnehmen können, da mein Freund und ich uns am WE verlobt haben und unsere Eltern genau diesen Tag für eine kleine Feier ausgesucht haben. Alles verschieben hat terminlich nicht geklappt .

Ich wünsche Euch viel Spaß

Gruß Funkemariechen
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlichen Glückwunsch!
An diesen Fehler wirst Du Dein Leben lang denken
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ferdi

[ 29. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rebhahn:
und ich dachte schon meine Vaterschaftsankündigung wäre was besonderes :)<HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch natürlich dazu!

Ich weiß noch nicht, wann ich bei euch auftauche. Werde ca. 8:00 Uhr hier losfahren. Allerdings muss ich erst noch mal in Limburg bei der Polizei halten, wer weiß, wann die mich gehen lassen......

@ Kai: bestell mal gutes Wetter für Freitag!

bis dann,
Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Funkemariechen:
da mein Freund und ich uns am WE verlobt haben ...
Gruß Funkemariechen
<HR></BLOCKQUOTE>

na dann hat sich das Karnevalfeiern gelohnt !?
icon_biggrin.gif

Glückwunsch!

[ 29. M

icon_sad.gif

Schlechte Nachricht -- ich muss leider absagen .
Hatte mich echt gefreut , hoffe aber auf ein neues .
Allen viel Spass -- viele Treffer -- und guten Hunger .
Waidmannsheil
Jäger Rudi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
589
Oben