Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Bei der Gelegenheit:
Wir wollen Samstag ein bisschen abstauben.
Besser nah dran stehen oder die Fernwechsel (dann u.U. einige hundert meter von der genze entfernt) abstellen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Pfui!
icon_mad.gif

mail mich an...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Bei der Gelegenheit:
Wir wollen Samstag ein bisschen abstauben.
Besser nah dran stehen oder die Fernwechsel (dann u.U. einige hundert meter von der genze entfernt) abstellen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Hunde dürfen dann aber auch über die Grenze, oder?

Klasse, also steht das Wochenende dann auch fest! Werd dabei sein, nur hab ich noch'n Problem..
Gibts niemanden der mich irgendwo Richtung Köln aufgabeln könnte.. oder soweit wie der Zug halt fährt, geht auch, nur irgendwie muss ich ja dann dahin kommen... Meinetwegen bezahl ich auch Spritgeld, ansonsten muss ich ma schaun wie ich zu euch finden kann
icon_wink.gif
..

@Wanderjaeger, kannst mir mal evt. deine e-mail Adresse schicken??
danke

[ 23. Januar 2006: Beitrag editiert von: Jungjäger05 ]

A

anonym

Guest
Darf ich euch inspirieren?

Das Teil steht bei mir immer
noch ganz oben auf der Liste:

522_13_20050729092621.jpg

523_207_20050729092621.jpg

@ Jungjäger05:
Bist heute beim Stammtisch?? Ansonsten mal anmailen. Vielleicht findet sich eine Mitreisemöglichkeit.

WH

Muffel

nope kann ja nicht
icon_sad.gif
... und irgendwie kann ich auch von niemanden die e-mail sehn, ist warscheinlich für Minderjährige gesperrt
icon_biggrin.gif
..
Wo kommst'n her? Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden würd, würd alles auch für die Zukunft viel vereinfachen!

hiev..
karneval ist fast vorbei und langsam sollten sich die angemeldeten protagonisten einmal zusammenraufen um sich des vorhabens zur erstellung einer mustergültigen ansitzeinrichtung zusammenraufen.
dabei beschäftigt mich die frage ob die d´dorfer abteilung mittlerweile mitr ihren regierungen rücksprache getroffen hat?

Wenn der Herr Wanderjaeger zum letzten Stammtisch gekommen wäre, hätten wir das lange festzurren können!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Wenn der Herr Wanderjaeger zum letzten Stammtisch gekommen wäre, hätten wir das lange festzurren können!<HR></BLOCKQUOTE>

der herr wanderjäger musste leider arbeiten..
mea culpa oder so...
beim nächsten bin ich dabei !
betten sind gerichtet und frisch bezogen holz liegt vor ort verpflegung ist organisiert bzw. wird kurzfristig durch den caterer in den busch gebracht. für bracki habe ich extra einen 20 ltr eimer mit sand gefüllt und als aschenbecher vor die hütte gestellt.

Na dann werde ich mich mal mit Bracki und Pipp kurzschließen.
Du hast einen Hund..meiner ist nicht sonderlich "Rüdenkompatibel" ich würde ihn trotzdem gerne mitnehmen. Habe eine Transportbox in der er sicher untergebracht ist. Ist das Ok oder siehst Du da Probleme?

da meiner sich gerne mal überschätzt (letzte we mit nem draathaar) und leider daraus überhaupt nicht lernt werde ich ihn dieses we bei der regierung lassen. somit besteht für deinen hund no problemo. notfalls kommt meiner in die kiste und ruhe ist...
muss ich für bracki eigentlich irgendwas beachten?? ich dachte da an sagrotan und allergiebettwäsche oder geht das so?

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Nö..Bracki ist zumindest in unserem Revier immer recht pflegeleicht. Solange genug Tabak, Kaffee, Milch und Zucker da ist.

Kanone brauchen wir doch eigentlich nicht, oder hast Du Ansitzen geplant?

vollmond ist am 14.ten
2 möglichkeiten, entweder wir legen den termin um, oder wir hoffen auf schnee was wiederum dem eigentlichen zweck nicht förderlich wäre. ich werde keinen davon abhalten sich frühstmorgens oder abendsanzusetzen um die ausbreitung der esp zu verhindern.
icon_wink.gif

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
172
Oben