Jagdmöglichkeit

Mal sehen, da mich die Schweine seit jetzt fast zwei Jahren meiden wie der Teufel das Weihwasser, ist eigentlich egal wo ich mich hinsetzte. Nur für die anderen erhöht es natürlich die Chancen, weil da wo ich sitze kommen die Sauen auf gar keinen Fall. Bei Pilawa und Jauch heißt das glaube ich Auschlussprinzip
icon_confused.gif

vielleicht würde ein wechsel des weihwassers (deo) oder gar die benutzung eines solchen abhilfe schaffen?
icon_wink.gif
?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
vielleicht würde ein wechsel des weihwassers (deo) oder gar die benutzung eines solchen abhilfe schaffen?
icon_wink.gif
?
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles schon versucht..läuft halt nicht im Moment.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Alles schon versucht..läuft halt nicht im Moment.
<HR></BLOCKQUOTE>

museum17a.jpg

Wirklich alles
icon_biggrin.gif
!

Termin ist übrigens schon seit geraumer Zeit von der Regierung abgesegnet und im Familienkalender geblockt!

Pipp

Joa wenn ich auch noch in Planung steh, hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden (Danke nochens) un das WE is au gebongt

WeiHei
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
@Pipp,
ich brauche für Samstag noch einen Schützen.
Mein Nachbar drückt durch, und Urian schwächelt ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich nicht zu spät bin würd ich mich für Samstag gerne anbieten. Das kommt davon wenn man sich auf der Strasse rumtreibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freund:
Wenn ich nicht zu spät bin würd ich mich für Samstag gerne anbieten. Das kommt davon wenn man sich auf der Strasse rumtreibt.<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist zu spät
icon_wink.gif
, die Aktion ist seit 4 Wochen gelaufen.

Vielleicht beim nächsten Mal.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Du bist zu spät
icon_wink.gif

Vielleicht beim nächsten Mal.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wehe wenn nicht!!!
icon_biggrin.gif

Du bist zu spät
icon_wink.gif

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Soviel zum Thema Jagdgelegenheit.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

OK, hatte Dich so verstanden, dass Du momentan Ruhe hältst. ESP ist natürlich ein Grund dies nicht zu tun.

wir unterhalten noch drei kitrrungen ausserhalb der bevorzugten rw einstände.
wenn ich dort nicht schiessen lassen würde, wären es ja keine kirrungen mehr sondern fütterungen. und da alle nachbarn anscheinend durchjagen sehe ich leider keinen sinn meine revier da auszulassen..
wobei ich selber nicht jagen werde, da es mir persönlich zu link ist. aber wenn einer der meinung ist er kann zweifelsfrei ansprechen why not?

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von:

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
Original erstellt von pipp:
[QB]

Wirklich alles
icon_biggrin.gif
!

wer dich als freund hat oder????
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, ich bin ernsthaft besorgt um das Jagdglück des Stammtischbruders Urian und versorge ihn daher mit allerlei nützlichen Tipps...

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Wieso, ich bin ernsthaft besorgt um das Jagdglück des Stammtischbruders Urian und versorge ihn daher mit allerlei nützlichen Tipps...

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>
Was willst Du hässlicher Vogel?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
wir unterhalten noch drei kitrrungen ausserhalb der bevorzugten rw einstände
fragen:
1.was sind kitrrungen??
2. warum unterhalten?? ist denen langweilig??
3. warum ausserhalb der rehwildeinstände??
GG
völlig unwissend und hoffentlich eingeplant ??

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
418
Oben