Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. na wie schauts denn nu mim Termin?? also das we um den 10-12 fällt bei mir auch flach, der rest is ok
Naja aber irgend eine Freiwillige Sie brauchen wir schon, schließlich muss der Revierbesitzer die Kanzel ja auf Wackel und Standfestigkeit sowie Anti-quitschmodus überprüfen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
Naja aber irgend eine Freiwillige Sie brauchen wir schon, schließlich muss der Revierbesitzer die Kanzel ja auf Wackel und Standfestigkeit sowie Anti-quitschmodus überprüfen
MfG JJ *zu Murmel mit in Deckung setz*<HR></BLOCKQUOTE>
Soviel Berufskleidung brauchen die ja nicht, nur ne Arbeitshose.
Allerdings sollten sie mit Hammer und Säge umgehen können, um unsere ganzen Anweisungen umzusetzen
Schade, das nächste Mal bin ich vielleicht etwas fixer - von wegen der fehlenden Resonanz von mittel- und revierlosen Jungjägern - von denen bin ich nämlich einer (gebe ich auch ehrlich zu). Motorsäge inkl. Ausrüstung vorhanden, Erfahrung damit leidern noch keine
, aber das wird schon noch... Hammer- und vor Nageltauglich (aktiv, nicht passiv, nur weibliche Nägel) wäre ich auch gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, falls es noch mehr Gutmenschen vom Schlage eines Wanderjäger gibt. Euch jedenfalls ein schönes Märzwochenende und viel Waidmannsheil im Mai!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
p.s. revier ist frauenfrei!!!!!! die einzige die ab und an mal mitdarf ist die regierung<HR></BLOCKQUOTE>