Jagdliche Klingeltöne fürs handy

Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
196
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Für "Sau tot" als Klingelton fürs Handy zum Runterladen würde ich auch 2 € bezahlen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Guckst du mal messenger bei jagd.de

Gruß
Waldschrat
 
Registriert
3 Okt 2004
Beiträge
22
Also ich kann allen (die ein Nokia Handy besitzen welches keine mp3 abspielt) nur empfehlen sich den "Nokia Multimedia Converter 2.0" runterzuladen.
Habe eine MMC - Karte & ein Kartenlesegerät ... das geht echt super so (und man kann auch Filme konvertieren
icon_wink.gif
)
WHeil Philipp

P.S. Kann den Konverter auch gerne als mail verschicken!
P.P.S. Hatte heute schon Waidmannsheil
icon_razz.gif
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
631
Hi,
ich bekomme das Halali mit der mitgelieferten Software (6610) nicht zu laufen!Wäre nett, wenn du mir deine Version des Konverters schicken würdest!

Vielen Dank und WH (was hast du denn erlegt?)

Björn
 
Registriert
3 Okt 2004
Beiträge
22
Hallo heckersdorf & Co.
habe versucht den Converter zu mailen ... leider etwas spät ... Sorry!
Aber entweder ist Euer EMail-Postfach zu klein, oder man kann generell 17MB nicht verschicken.
Wer also gerne den Converter haben möchte, der kann mir gerne eine Mail mit seiner Adresse schicken ... und ich schicke ihn dann auf dem Postweg!
WH Philipp

P.S. Mit diesem Nokia-Multimedia-Converter 2.0 kann man Musik (z.B. mp3) in amr & Videos (z.B. mpg) in 3gp Files convertieren.

[ 20. Juni 2005: Beitrag editiert von: HansDampf ]
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Dieser Faden wird in 2 Wochen 14 Jahre alt!
Es ist an der Zeit, ihn mal wieder zu beleben. Hier gibt es allerlei schöne Klingeltöne zum download

http://www.bundesforste.at/service-presse/naturklaenge/ringtones.html

Leider klappt´s es nicht für´s iPhone, auch nicht nach Umwandeln von .mp3 in .m4r. Hat da jemand eine Idee, was zu tun ist?

PS. unglaublich, der Forist Safarischorsch war damals schon aktiv im Forum! Die anderen gibt es nicht mehr, oder sie haben andere Namen ??
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-18 um 22.04.56.png
    Bildschirmfoto 2015-02-18 um 22.04.56.png
    526,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2008
Beiträge
1.179
Gude Rehfreund,

danke für den Link, guter Tip.

Mit "iRinger" kann man MP3 zu M4R (für iTunes 12) konvertieren. Damit funktioniert dann der Export zu iTunes.

}:-\
B
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Danke Bachstelze. Der iRinger ist ein windows Programm (.exe). Geht nicht auf dem iMac, nur für PC user.

Aber mit einem online-Konverter hab ich es soeben in 20 Sekunden geschafft.

http://online-audio-converter.com/de/

Ton-Datei als .mp3 downloaden. Dan diese Datei im online-Konverter öffnen und "iPhone" anklicken (Schritt 2).
Nach dem Konvertieren dann wieder runterladen als .m4r. Der Dateiname ist dann aber irgendein Kauderwelsch und muss von Hand geändert werden in z.B. "Hirsch".

Die fertige Datei im Format .m4r zieht ihr einfach in iTunes in das Feld mit der Glocke. Heißt jetzt "Töne". Früher "Klingeltöne". Dann beim nächsten Synchronisieren das Häkchen aktivieren bei "Töne synchronisieren" und klicken auf "anwenden". Dann werden die fies als Klingeltöne ins iPhone gespielt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-19 um 18.37.49.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-19 um 18.37.49.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 499
  • Bildschirmfoto 2015-02-19 um 18.47.14.png
    Bildschirmfoto 2015-02-19 um 18.47.14.png
    31,3 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
PS. unglaublich, der Forist Safarischorsch war damals schon aktiv im Forum! Die anderen gibt es nicht mehr, oder sie haben andere Namen ??

Doch... es gibt noch den einen oder anderen.

Biber, liest noch mit - ist aber leider als Schreiber nicht mehr aktiv.

Einige der anderen alten Hasen sind sporadisch mal Online gegangen.

Und Milan, das ist mein alter Nick.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Suche Klingeltöne "Ente", "Fasan", "Reh" (Fiep oder Schrecken) sowie "Repetieren" fürs iPhone. siehe #37. Weiß jemand, wo man solche findet. Hirsch und Bauernhof-Tiere gibts überall zum runterladen.

Nachtrag
Oh, wie ich gerade sehe, hat der Bundesforst die Liste endlich erweitert. Da sind ja einige der gesuchten "ringtones" zum download!
http://www.bundesforste.at/service-presse/naturklaenge/ringtones.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
647
Oben