Jagdliche Klingeltöne fürs handy

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Kauf dir die Software "Ringtonemaker" für 20 Euronen. Da kannst du dann jedes mp3 zum Klingelton umfummeln.
icon_wink.gif
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Sag noch einer, alte Threads laufen nicht.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie alter Camembert
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
Für das M65 (ich denke also für die ganze 65er Serie) von Siemens hab ich fertig:

-Sau tot
-Begrüßung
-halali


Ich habe hier auch ein Programm zum umwandeln der Audioformate plus Anleitung für die 65er Serie (mp3-->>wav), ist aber doch ein wenig kompliziert!)

Also wer die Klingeltöne/Programme haben will-->>bescheid sagen

Gruß
Stefan

[ 16. M
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:
Für das M65 (ich denke also für die ganze 65er Serie) von Siemens hab ich fertig:

-Sau tot
-Begrüßung
-halali


Ich habe hier auch ein Programm zum umwandeln der Audioformate plus Anleitung für die 65er Serie (mp3-->>wav), ist aber doch ein wenig kompliziert!)

Also wer die Klingeltöne/Programme haben will-->>bescheid sagen

Gruß
Stefan

[ 16. März 2005: Beitrag editiert von: StefanH ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr habt alle Probleme
icon_rolleyes.gif


Einfach die gewünschte MP3 Datei via Bluetooth aufs Mp3-fähige Handy packen, fertig ist die Kiste.
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
najaaaa man muss ja auch noch beachten, dass die Handy-Formate nicht unbedingt den PC-Formaten entsprechen - obwohl sie gleiche Endungen haben können und so...
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
Und hat es bei den Leuten die sich gemeldet haben geklappt mit den Klingeltönen?
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:
Und hat es bei den Leuten die sich gemeldet haben geklappt mit den Klingeltönen?<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo StefanH,

vielen Dank nochmal für die Töne. Habe diese auf dem PC zwischen gespeichert und werde sie nach Erhalt meines Datenkabel aufs Handy (M 65)laden.

Waidmann
 
Registriert
3 Feb 2005
Beiträge
250
Jetzt hab ich immer noch nicht begriffen, wie man MP3 in MIDI umwandelt. Mein nagelneues gummiummanteltes Nokia 5140 erträgt wohl nur MIDI. Die Midi - Signale auf der hier vier erwähnten Seite klingen aber recht erbärmlich im Gegensatz zu den MP3 - Signalen. Wie krieg ich nun richtig gut klingende polyphone Midi Signale aufs handy. Ein Datenkabel hab ich und die Softwar von Nokia hab ich auch. Nur gut klingende Signale hab ich noch nicht, jedenfalls nicht in MIDI.
Gruss
Riho
 
Registriert
15 Okt 2004
Beiträge
891
Mp3 mal eben in midi umwandeln geht so gut wie gar nicht...soweit ich weiss musst du es vorher in wave konvertieren und dann in midi.
Wobei sich midi immer viel mieser anhören wird als echte (Realtone) Klingeltöne.

die meisten midi-files musst du auch noch mit der nokia-software handykompatibel machen, worunter die qualität meist abermals leidet.

Desweiteren kommt es noch drauf an wie "polyphon" du bist, dass heisst wieviele vershciedene töne dein Handy gleicxhzeitg wiedergeben kann...die schlechtesten haben 4...die meisten haben heutzutage glaube ich 16.

musst mal schauen was deine handy-Bedienungsanleitung bzw. Datenblatt dazu sagt.

Wundert mich das das 5140 nur polyphon und kein Realtone kann...find ich bisel mager für die Zeilgruppe für die das handy gedacht ist.
Hab den vorgänger und bin superst zufrieden
icon_wink.gif


WmH
Martin
 
H

hauihau

Guest
Vor zwei oder drei Wochen wurde in dem Magazin Planetopia Programme vorgestellt mit denen man Klingeltöne auf einfache Weise selbst erstellt. Ein Programm ist sogar kostenlos (www.Audacity.de). Ein paar Infos stehen in dem Bericht von Planetopia. Ich hab´s selber noch nicht ausprobiert, funktionierte in der Sendung aber wohl ganz gut. Hier ist der Link zum Artikel, vielleicht hilft er ja weiter: http://www.sat1.de/tvmagazine/planetopia/online/36627/index.php
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rollo10:
Hallo,

ich habe einen guten Tip wo man mp3 Klingeltöne bekommt. Geht auf die seite von Wal-Mart dann auf Musik und such dann nach einer CD. Unter der CD findet ihr mp3's.
Und das alles für lau. http://www.walmart.com/music?path=0%3A4104&dept=4104

Weihei
Rollo
<HR></BLOCKQUOTE>


Oder ihr ladet Euch hier ein paar jagdliche MP3s runter: http://www.ajv-hermann-loens.de/


Unter Informationen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
642
Oben