- Registriert
- 27 Nov 2016
- Beiträge
- 16.943
Sorry, aber die Frage war nicht an Dich gerichtet, sondern an den Experten für das Meiste
engagierst du Dich in einer Bläsergruppe?
ich bekomme 4 Töne hin. Der ganz unten, der fehlt mir noch komplett.... naja, übe ja erst 2 Wochen. Und da nicht mal jeden Tag.
ich hab heute ein Mundstück von einem großen Horn bekommen. Mal probieren, ob es damit besser läuft. Wenn ich alle 5 Töne sicher und reproduzierbar spielen kann, dann geh ich zum Bläsercorps.
die sind schön am piltern... soll zur Probe kommen... aber ich muss erst für mich eine Basis schaffen.
@cast: du hast senkrechtbass gespielt? Slap Bass oder klassisch?
Hin und her Trompete, die hätte ich auch gerne gelernt.
Unbedingt. Wirst sehn, mehrstimmig ist das richtige Musik, das macht Spaß.Wenn ich hin gehe...
Naja. Ich koennte mir vorstellen, dass einer der das Tuten einigermassen gut beherrscht die ueblichen Totsignale auch ohne Notenlernen blasen koennte.Noten lernen, tuten lernen und dann Signale.
Ohne Noten lesen zu können bleibt das Murks.
Koennte mann auch ein Lichtbild des lezten Bissens auf'm Bildschirm erscheinen lassen, und das Handy dem Stueck dann ins Gebrech schieben?Mache ich über Spotify , bis heute habe ich immer Sau tot übers Handy angespielt als ich vor dem erlegten Stück stand
Und warum auch nicht? Buechsenschaft, Stiefelsohlen, Messergriffe, wasserdichte Futter der Bekleidung sind auch alle aus Plastik. Dieses Stoff ist in Jaegerhaenden bestimmt weniger naturfeindlich als z.B. im Magen eines Walfisches.Klar kann man das , für diesem Zweck hat aber der Jäger von heute ein Sortiment an Brüchen aus Plastik
Hatte ich ursprünglich auch so geplant, wurde mir allerdings untersagtMal gespannt, wann die Nachbarn fragen, wer de nachts immer Sau tot bläst.