Moin,
Alter so um Mitte 40 bis 50...? Midlife Crisis... ? :roll:
Gruß & WmH
Gruß & WmH
Kalleknall schrieb:Moin,
Gruß & WmH
dernieauslernt schrieb:Kalleknall schrieb:Moin,
Gruß & WmH
Ein Beitrag,der uns alle weiterbringt!!!!!Immerhin dein 15ter....Wenn Du nicht mehr zu bieten hast,freuen wir uns alle auf Deine künftigen sinnreichen Sprüche.zumal sie von einem Feingefühl zur Thematik des threads zeugen,die einem Fleischerhund zur Ehre gereichen würde....
dernieauslernt schrieb:So erklärt liest sich das aber schon deutlich anders und auch durchaus sinnvoller!!!!
Aus deinem Vorpost war das so nicht ersichtlich,sondern erweckte den Eindruck,als ob Du Dir auf Kosten des Threadstarters(der hier über seine Emotionen berichtet) nen billigen Witz erlauben willst,und den hätt ich hier wirklich unpassend gefunden....
Dein Vorpost lies honorigere Gründe nicht erahnen...
Entschuldige mich hiermit in aller Form für den Ton!
Tiro schrieb:Jagen oder Golfen ?
So schwer kann die Entscheidung doch nicht sein.
Schwarzer schrieb:Tiro schrieb:Jagen oder Golfen ?
So schwer kann die Entscheidung doch nicht sein.
Hegen .
JimRakete schrieb:Hege wird total überbewertet. Schießen muss der Jäger! Schießen, Schießen und nochmal Schießen. Tut er das nicht als Hauptbeschäftigung, dann kann er sich den Jagdschein gleich sparen. :twisted:
Hab ich so in einem anderen Thread vernommen. :roll:
So ergeht es mir auch, wenn ich was tun muss, dass der Kreatur Leiden erspart, übrigens egal, ob Mensch oder Tier (wobei ich beim Menschen verständlicherweise eher lebenserhaltenden Maßnahmen den Vorzug gebe! :wink: ).Hallimasch schrieb:Ich habe mal ein krankes Kitz geschossen ..... da hatte ich kein Jagdfieber ... da war ich direkt erschrocken über mich selbst, die Erlegung spielte sich aber auch in wenigen Sekunden ab.
Kalleknall schrieb:Über einen harmlosen Beitrag so herzufallen halte ich dagegen für ziemlich daneben. Wenn das hier tatsächlich so gang und gebe sein sollte, werden von mir sicher keine Beiträge mehr folgen.
Kalle