Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
16 Jun 2013
Beiträge
30
cooles video, muss meine actioncam auch mal irgendwie montieren. hast du sie am gehörschutz angeklebt?
und hast du auf die Tauben gelockt?
mfg Nowo
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Ja leck doch mich am ......
Der hat die anscheinend nicht gehört?

Nach dem ersten Schuss bleibt der ja dann noch verdammt ruhig...ich hätt da sicher noch 2 mal nachgeschossen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
"Schiess doch, die Kugel geht doch nicht durch, musst du da Angst haben" ??????????????? Na hallo, ist ein angeflickter und von den Hunden gestellter Keiler das Risko wert einen Jäger anzuschießen?

Für mich ein gutes Beispiel wie man im Jagdfieber mit Waffen rumhantiert obwohl ganz knapp hinter dem Stück ein anderer Jäger steht. Sorry, so sieht für mich keine Nachsuche aus, wenn von verschiedenen Seiten Personen und Hunde auf das Stück zurennen und dabei rumgeballert wird.

http://www.youtube.com/watch?v=-N9uj8XTzC4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Hallo Leute,

ich benutze die Medion-Life (vom Aldi). Im Paket waren zwei selbstklebende Halterungen, da sitzt eine davon am Peltor. Ich hatte sie erst mit der Fahrradlenker-Halterung am Kopfbügel, aber das war zum Einen auf Dauer unbequem und zum Anderen war die Ausrichtung sehr schwierig. Die Klebehalterung sitzt bombenfest und die Ausrichtung ist deutlich einfacher.

Ich hab die ersten geschossenen Tauben auf den Acker vor dem Wäldchen gelegt, richtig interessant wurde es aber erst als sich eine geschossene Taube in einer Astgabel verfing. An dem Tag wurden die Tauben revierübergreifend bejagt, sodass dementsprechend Betrieb war.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
802
Ja leck doch mich am ......
Der hat die anscheinend nicht gehört?

Nach dem ersten Schuss bleibt der ja dann noch verdammt ruhig...ich hätt da sicher noch 2 mal nachgeschossen!


Wäre ICH in der identischen Situation wie der Schütze in dem Video, hätte ich unmittelbar den zweiten Schuss/Fangschuss angebracht.
Der erste Schuss trifft deutlich das Gebräch. Da MUSS sofort der zweite Schuss folgen.




Waidmanns Heil
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Ich brauche mal EURE Hilfe,mein YouTube-Video „Jagd auf Keiler 2013“ wurde für den„Webvideopreis 2014, Kategorie OMG“nominiert:unbelievable:.
Bitte stimmt für mich ab (auch mehrmals möglich). Wenn ihr zusätzlich den Linkbutton für Facebook, Twitter oder Google+ drückt, gibt es je 10 Stimmen extra.
Hier geht es zum Link: https://webvideopreis.de/video/1226

Die Konkurrenz ist stark. Umso wichtiger ist Eure Beteiligung. Der Gewinn ist hier nicht mit Geld hinterlegt, aber mit der Chance verbunden, mit neuen Medien öffentlichkeitswirksam unsere Jagd dazustellen und damit das Ansehen der Jägerschaft zu verbessern. Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

(Admin, ich hoffe das geht in Ordnung?!:bye:)
 
Registriert
16 Feb 2013
Beiträge
41
Wenn uns mal einer fragt, was bedeutet Jagd für einen Jäger, dann zeigt ihm das Video. Großartig!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Oder so:
[video=youtube;zAbWtSjyef0]https://www.youtube.com/watch?v=zAbWtSjyef0[/video]
In diesem Fall gerade so noch mal gut gegangen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
476
Oben