Jagderlebnisse auf youtube

Warum heftig? Hier rächt sich halt mal die Kreatur an ein paar Kapitalistenhobbyjägern, denen es zuhause zu langweilig wurde.
So soll es sein
Was ist denn mit dir los, sag mal? In dem Video wird ein Mensch von einem Leoparden angegriffen und verletzt.
Bin gespannt ob du dein "So soll es sein" auch dann noch sagst, wenn dir ein Keilerchen mal die Buchse lüftet.

Hat zwar nichts mit der Jagd zu tun, aber das sollte man gesehen haben . . . Kann ja jeder denken was er mag. Ich finde es einfach nur faszinierend :biggrin::11::11::11::11:

Kleiner Tipp: Nicht gleich vorspulen. Einfach mal laufen lassen und grinsen und staunen gleichzeitig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MNCzSfv4hX8

P.s.: Mal eben einen ausgewachsenen männlichen .... umwerfen traue ich nicht mal DNA zu :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Na den Nerv hätte ich nicht! Es sind immer noch Katzen ....... wilde Kätzchen. :no:
Wenn die mal kurz einen schlechten Gedanken haben........ war's das! :25:
Ebenso mit den Hyänen. Einmal kurz ..... happ und ab ist die Nase mit dem restlichen Gesicht.
Schöne Aufnahmen....... aaaaber! :unbelievable:

A

anonym

Guest
Hey Stifti,

ich dachte du gehst selber mit rein!
Eddi ist ja schon ein Prachtkerl, aber so ein "wasserscheues" Herrchen ht er ja wohl nicht verdient! :bye:

Hey Leute,

ich war in der letzten Zeit nicht so häufig online, hoffe es geht euch allen gut!

Ich hab mir in der letzten Zeit eine Actioncam zugelegt und hier mal die ersten Gehversuche eingestellt.

Taubenjagd im Münsterland und Krähenjagd in Nordhessen.

[video=youtube;tiiAd9toyLM]https://www.youtube.com/watch?v=tiiAd9toyLM&feature=youtu.be[/video]

Viele Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Waidmannsheil Michl.
Schön, das du wieder da bist !!! :thumbup:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
442