Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.452
Schon mühselig dir das zu erklären:
Das Video ist unter aller Kanone. Nur eine Ansammlung von Tötungsschüssen mit etwas Musik untermalt.
Und das in einer wahnsinnig schnellen Abfolge.
(In meinen Augen geschmacklos oder wie man das bezeichnen will. Mir ging's auch nicht um die Bogenjagd. Meine Meinung dazu ist neutral)

... abgesehen von diesem blöden Video.

:thumbup: Auch mir hat dieses Video überhaupt nicht gefallen - großer Mist! :no:
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
[video=youtube;BIMM77hsFt0]https://www.youtube.com/watch?v=BIMM77hsFt0[/video]


1000 Abonnenten:unbelievable: . Zeit um Danke zu sagen an alle, die mich auch hier im WildundHund-Forum unterstützen und machen lassen. Viel Spaß mit meiner Zusammenstellung verschiedener Jagdszenen.
Gruß an alle Foristi, Abonnenten, Jagd- und Naturfreunde. Waidmannsheil :trophy: Dreispross
 
Registriert
20 Apr 2011
Beiträge
171
[video=youtube;BIMM77hsFt0]https://www.youtube.com/watch?v=BIMM77hsFt0[/video]


1000 Abonnenten:unbelievable: . Zeit um Danke zu sagen an alle, die mich auch hier im WildundHund-Forum unterstützen und machen lassen. Viel Spaß mit meiner Zusammenstellung verschiedener Jagdszenen.
Gruß an alle Foristi, Abonnenten, Jagd- und Naturfreunde. Waidmannsheil :trophy: Dreispross

Horrido Dreispross,

also jetzt mal ein ganz großes Lob für deine Filmchen! und ein noch viel größeres Lob für deine Einstellung zum Wild und zur Jagd!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Einen ganz kleinen Kritikpunkt gibts aber...könntest du bitte in Zukunft den englischen und deutschen Untertitel deutlicher trennen. Die überlagern sich immer und ich habe bei deinen schönen Videos keine Lust so viel Zeit mit englisch lesen zu verdatteln. Dafür brauch ich einfach länger als für deutsch!
Also vielleicht deutsch unten und englisch oben??

Nuja is bloß ne Frage, guck deine Filme so und auch so an. Sind einfach super!! Vor allem deine Rotwildaufnahmen mit den Kälber in aller Ruhe und ohne Schuss! Genial!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Waidmannsheil weiterhin
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
@JagdInteressierter
klick einfach auf den engl. Text und ziehe ihn ins Abseits!

Gruß Wäller
 
Registriert
16 Feb 2013
Beiträge
41
Super Arbeit, Dreispross. Mir gefällt vor allem die Szene mit dem Rehwild hinter dem Jäger. Lach mich schlapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
633
Oben