Jagderlebnisse auf youtube

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.943
Hier konnte die Wahrheit über erfolglose Bogenjagd nicht vertuscht werden.
Man kann die Bogenjagd ablehnen. Und die Jagdsitten bzw rechtlichen Rahmenbedingungen anderer Länder ebenso...
Trotzdem verstehe ich nicht, wie du angesichts des gezeigten Materials diese Schlussfolgerung raushaust, die zudem eine heftige Unterstellung beinhaltet. 🤔

Der Jäger versucht mMn nicht, sein Tun zu vertuschen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beschäftigt sich das Video mit der Jagd im urbanen Bereich. Guns sind dort evtl gar nicht erlaubt.
Der Jäger und Youtuber kam beim vierten "Ansitz" (er steht ja immer im Baum 😅) zu Schuss.
Die anschließende Nachsuche konnte wg eines jagdfeindlich eingestellten Grundeigentümers nicht fortgesetzt werden (dieser hatte sogar die Polizei aufgeboten) und deshalb endete die Jagd (leider) an dieser Stelle..
Wie gesagt, ich kriege nicht alles Gesprochene sauber mit, aber das ist meine Zusammenfassung. Falsch oder richtig?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.693
Das erste Video über eine Monteria wo ich nicht 🤮
muss.....
Ich würde trotzdem keine solche Jagd mitmachen. Alle Bekannten die mal dabei waren, sagten: Tue das Dir nicht an. Wir auch nicht mehr.
Drückjagden gibt es in ganz Europa.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
418
Oben