Was sagt die Schnepfe: "In der Stadt hätt ich es verstanden, wenn die Wolfshunde erschossen worden wären..."
Arrogantes Pack! Ist das Leben und die Gesundheit von Dorfmenschen und deren Haustieren weniger wert, als das von Städtern??? Seltsame Auffassung.
Wenn diese Person in MV das tollste Leben mit ihren wolfshybrieden hatte, warum is sich nicht dort geblieben? oder gar nach Rumänien oder Russland ausgewandert. Da kann sie wegen mir sogar Wölfe halten, wegen mir...
Wenn ich mir solche extravaganten Viecher ins Haus hol, dann muss ich auch dafür sorgen, dass die nicht auskommen. Und da sollt man dann auch in der Lage sein, solche Tiere zu beherrschen und zu erziehen. Unabhängig von der Person scheint das bei Wolfshunden nicht so einfach zu sein.
Mal was anderes: Wie isses denn aus Naturschutzsicht: sollte die Zucht von "Hunden" mit hohem Genanteilen des Wolfes nicht wegen möglicher Hybridisierung der freilebenden Wölfe untersagt werden???
Edith sagt, ich muss mich bei allen (echten) Schnepfen entschuldigen, dass ich diese Person mit ihnerem Namen betitelt habe...