Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
steve schrieb:

Schüsse auf irrwitzige Entfernung( bei hochflüchtiges Wild) mit Glückstreffer, wer hat die meiste Muni verballert und nichts getroffen! Ohne die Schiesserei dazwischen wären die Aufnahmen schöner ! Aber Geschmack ist nun mal verschieden, sonst wärs langweilig ! :roll: Da möchte ich auch nicht nachsuchen müssen, bei dieser Westernjagd !
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.638
Also ich finds nicht verkehrt. Die Perspektiven sind gut, die Aufnahmen sind gut, es scheint klare Vorgaben bei der Freigabe zu geben die beachtet werden und Wild ist auch ordentlich da und ich sehe eigentlich nicht, dass so schlecht geschossen wird. In Anbetracht dessen was der Hirsch da hinter sich herschleift hätte ich übrigens nicht auf Gatter, sondern auf Truppenübungsplatz getippt... :wink:

Ich hätte jedenfalls sowohl denn Anlauf gerne und würde von mir auch gerne sagen können den ein oder anderen dieser Treffer verursacht zu haben. :wink:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
OK.....es sind schöne Szenen. Egal ob Gatter oder nicht.
Nur Jagdszenen sind es nicht wirklich schöne.....7Ich bin zwar nicht der bester Kugelschütze, aber so schlecht wie in den Videos geschossen wird???

p.s.: was der Hirsch da hinter sich herzieht kann ich nicht erkennen? :roll:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.638
dernieauslernt schrieb:
Nicht mein Fall!!!!!

Also ich habe diesen Herbst so viele DJen absagen müssen, weil ich mich um die Kaninchenbesätze daheim kümmern musste...ich habe echt Drückjagdstimmungsentzug und solche Szenen wären gerade definitv mein Fall!!! :D

Mit Drückjagdentzugserscheinungenhabenden Grüßen

Steve
 
Registriert
3 Jun 2008
Beiträge
194
steve schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Nicht mein Fall!!!!!

Also ich habe diesen Herbst so viele DJen absagen müssen, weil ich mich um die Kaninchenbesätze daheim kümmern musste...ich habe echt Drückjagdstimmungsentzug und solche Szenen wären gerade definitv mein Fall!!! :D

Mit Drückjagdentzugserscheinungenhabenden Grüßen

Steve

Geht mir ungefähr genauso.. :(

Nur dass ich bzw. mein Vater für mich, absagen musste weil ich noch keine 18 bin..(ändert sich Gott sei Dank in zwei Monaten!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
577
Oben