Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nennt sich "Treestand". Im Forum gibts dazu einen Thread, in dem wurde meine ich auch ein Importeur genannt.
 
A

anonym

Guest
Ich würde für 2012 schreiben: Dieses Jahr werden die Kirrungen besonders schlecht angenommen, da das Wild im Wald bei Eichen steht und sich mit Eichen vollschlingt. Mais habe ich zu Beginn der Saison günstig kaufen können. Auf alle Fälle: `s Video gefällt mir.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Bora schrieb:
Ich würde für 2012 schreiben: Dieses Jahr werden die Kirrungen besonders schlecht angenommen, da das Wild im Wald bei Eichen steht und sich mit Eichen vollschlingt.

Wo gibts dieses Jahr eine Baummast?
Im vergangenen Jahr hatten wir Bucheckern und Eicheln satt. In diesem Jahr nichts. (Gilt für den Westerwald).

Gruß Wäller
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
In der NDR-Mediathek gibt es eine Reportage "Wildschweinalarm auf Hiddensee" (verlinken geht leider nicht).

Die letzte Minute ist ein hervorragendes Beispiel, wie man es nicht (mehr) macht... :22:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Hier in Mittelfranken auf jeden Fall. Seit Ende August sind Eicheln gefallen und sie liegen überall...
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Bei uns in Stormarn waren die Bäume dieses Jahr sehr faul......aber Sauen sind momentan auch nicht da
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
Wieso lässt der Typ die sichtbar kranken Sauen grundsätzlich laufen?!
Kommt in den folgenden Videos öfters vor... :11:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
115
Oben