Jagderlebnis der besonderen Art

Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Conny:

Dumme Frage einer Frau: Weshalb jagst Du in dieser Situation nicht einfach Deinen Hund aus dem Raum?
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! WEGJAGEN???
icon_eek.gif
Völlig falsch. Hund hätt schweres Trauma, würds nicht verstehen. Bracke MUSS Raubzeug stellen ist naturgemäß für Rasse!
icon_eek.gif
Grenadiere
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeeter:
na muss ja und geballer
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn sich erwachsene unterhalten ist es ein guter zeitpunkt einfach mal die klappe zu halten
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
Wollte nur sagen,ich kenn das Tierschutzgesetz.Man soll kein Tier qwälen ,Töten ohne vernüftigen Grund usw.
Was meint ihr denn,warum ich den Hund abnahm.
Nachbars Mietze erschiessen oder erschlagen oder vom Hund zerfleischen lassen ,das liegt wohl auch nicht drinn.Nach einer halben Stunde und ruhe im Keller (niemand war anwesend)war Mietze immer noch da.Worauf ich dann zwei Knallkörper in einem Eimer zur Ex. brachte und sie absprang.Zur Schreibweise sollten einige Leute in der Litaretur nachschlagen was da unter Humor und Satire steht.Ps ich mag auch Tiere und bin kein wilder Schiesser, der auf alles ballert was laufen kann.Humor braucht man zum Leben.Aber leider gibt es immer noch Leute die keinen haben.( Lebenseinstellung )
icon_wink.gif
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
44
Was soll man denn machen wenn bei einem ne fremde katze einnistet und der eigene hund sie stellt. katzen drücken sich nu mal sehr stark wenn sie bedrängt werden. Also what´s the problem???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
551
Oben