Jagdende Motorradfahrer

Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
Also ich hab keine Ahnung von österreichischen Motorrädern....Kenn ich praktisch nur vom überholen. Aber sonst...:biggrin:
 
Registriert
16 Sep 2015
Beiträge
14
Seit 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs. Mit 15 (1985) mein erstes Mopped, Honda PX50 R :lol:, dann MTX80 RII, Suzuki GSX, Kawa ZX-9R usw usw.
2009 kam dann die Fat Boy...:biggrin:
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.441
Kannst du Irgendwo aus dem Text entnehmen, WER WEN überholt? :biggrin:
Und Vergaser war auch gut!

Spaß muß sein :biggrin:
Ich bin in der Zeit groß geworden, als man versuchte der Flory größere Zylinderköpfe und der RMC mittels Kolbenfenster, größerem BING-Vergaser und ausgeräumtem Endschalldämpfer mehr Leistung zu verpassen. Nach dem Crash mit einem Manta i200 im Frühjahr ´87 untersagte mir mein Mütterchen, weiter (motorisierte) Zweiräder zu fahren. Es reichte ihr nervlich schon, dass ihr Ehemann ständig mit untergewichtigen Testwagen unterwegs war und die Schallmauer auf der Autobahn versuchte zu durchbrechen. Da sollte wenigstens ein Mann im Haus am Leben bleiben :lol:
 
H

Hessenterrier

Guest
Ich fahre auch schon seit über zwanzig Jahren Motorrad.
Momentan ist im Fuhrpark eine XL700V, eine MSX 125 und ein 250er Quad.
Es fehlt immer irgendwie die Zeit, alles artgerecht zu bewegen ;-)

Lg Hessenterrier
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
436
Na dann,
seit 1985 über CB400four, RD350lc, VT500, VN1500
und etlichen Touren durch Deutschland, Süd- & Osteuropa
zur FXSTC Bj. ´84 (das Original, noch mit Kicker & 4-Gang Getriebe)
Anhang anzeigen 31762

Anfang der 2000er hat sie dann den Interessenkonflikt Harley vs. Schlittenhunde verloren,
tut mir trotzdem noch leid um das alte Eisen.

Richtig geschmissen hat´s mich nur einmal, als ich leider mitten in eine Massenkarambolage
auf der Autobahn geraten bin. Da hat man auf dem Mopped halt schlechte Karten.
Nasen-, Joch-, Stirnbein, Augenhöhle zertrümmert, Arm gebrochen, diverse Abschürfungen,
ich danke heute noch den Ärzten die mein Gesicht wieder zusammen geflickt haben.
Fahren tu ich trotzdem noch, nur für ein eigenes Milwaukee-Eisen fehlen bislang Zeit und Geld.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.431
Heuer sind es ganau 55 Jahre seit ich meine erste BMW R 53, damals noch ohne Füherschein das erstemal fuhr. Seitdem waren es einige weitere ua. R69 S, R75 ( steht noch in der Garage) und heute wegen Problemen mit den Füssen Eine R 60 mit Beiwagen. Die fällt nicht so leicht um, wenn man still steht. Ich willoch weitere 20 Jahre fahren, dann bin ich 90, dann reicht es.:biggrin:
Die R75 /1971, Erstbesitzer, steht übrigens zum Verkauf. Anlassen und nachhause fahren, kein Problem.
Bei Intresse bitte PM
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Mano oh man ... diese Wetter - werde zum jagen noch zum Motorradfahren zu gebrauchen ...

da muss ich glatt noch teile bestellen und etwas rumschrauben :lol:
 
Registriert
25 Mrz 2015
Beiträge
75
Hallo

Wir gehören auch dazu. fahre gern meine 1300 k von BMW. Wenn aber Jagdzeit ist, dann musse stehen bleiben.
;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
175
Oben