Ihr müsst das jung weglassenIch schreibe auch noch mal, wird wahrscheinlich das letzte Mal sein.
Ich habe nach langem suchen auch einen Jungjäger gefunden der meine Nachfolge an getreten hat.
Er kommt aus dem Nachbarort und hat nun sein eigenes Revier.
Er hat komplett freie Büchse kann schießen was er will, arbeiten braucht er wie gesagt nichts, hat aber trotzdem schon ein Ast von einer kirrung geräumt.
Er hat jetzt schon einige Wochen ganz alleine gejagt und auch seine Truhe schon gut voll, die Pächter waren zum Kennenlernen einmal da und haben ihn für gut empfunden.
Seit dem war keiner mehr da und er kommt sich vor wie ein Pächter der nichts zu bezahlen hat und auch nichts machen muss außer jeden 2. Tag zu kirren.
Das beste ist seine Frau hat auch den Jagdschein und darf so wie meine Frau natürlich auch kostenlos mitgehen.
Er freut sich wie ein König und ich bin jetzt im Ruhestand und bin nur noch dafür zuständig meine Garage aufzumachen und die Kühlung an zu machen, denn eine Kühlung fehlt ihm Zuhause noch.
Das Ende der Geschichte, fast ein Jahr suchen um einen Jungjäger zu finden der kostenlos und ohne Beschränkung jagen möchte war schon echt interessant wo es doch angeblich Jäger im Überfluss geben soll.
Jäger gibt es genug, aber auch viele die schon paar Jagdscheine gelöst haben.