Ruger Montage

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
6.5 Grendel:Die zu hegen und zu pflegen ist ja auch dein Spätlebenswerk!
icon_biggrin.gif
Wenn du wüßtest....
icon_biggrin.gif

habe heute einen BB-Wechsellauf in.308 bestellt - mit 10" Drallänge.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
P.

also, es soll ne ruger 77 mk II werden in stainless mit schichtholzschaft n .300 win. mag.. und als glas soll es ein leupold oder nikon werden mit 50er objektiv(am liebsten in silber-finde ich nur gerade nicht).

das wird dann die absolute jagdreisen und schlechtwetterwaffe, weil ich leider auch den spleen habe, die guten stücke wie meinen augapfel zu schützen!!!leider!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Wenn du wüßtest....
icon_biggrin.gif

habe heute einen BB-Wechsellauf in.308 bestellt - mit 10" Drallänge.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was denn, nur in 308? Wenn das mal nicht zu wenig ist? Oder soll es für den Ansitzhasen sein?

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

und schlechtwetterwaffe

Dafür ist die Ruger genau richtig!

Aus meiner ist schon das Wasser rausgelaufen, Verschluss war eingefroren etc.
Kein Rost (ok, hin und wieder mal mit'm Öllappen drüber) keine Probs.

Wenn ich da an meine Blaser, SWS etc. denke.....

Da braucht es nur bewölkt zu werden und die sind Fuxrot.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:

...und die sind Fuxrot.
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles nur Tarnung...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
ElmerKeith:Was denn, nur in 308? Wenn das mal nicht zu wenig ist? Oder soll es für den Ansitzhasen sein?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
NEIN !
als Übungswechsellauf für Schießkino und "Laufenden" doch etwas angenehmer als die 9,3. Vor allem, da der Lauf etwas schwerer werden wird - gleiche Laufaußenkontour
Außerdem:
Abgesehen vom Büffel (.375) hätte ich die wenigen von mir erlegten Stücke Schalenwild auch mit der .308 W. erlegen können...rückwirkend betrachtet.
Welchen Lauf ich dann im Herbst einsetzen werde .....????
P.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deerhunter:
also, es soll ne ruger 77 mk II werden in stainless mit schichtholzschaft n .300 win. mag.. und als glas soll es ein leupold oder nikon werden mit 50er objektiv(am liebsten in silber-finde ich nur gerade nicht).

das wird dann die absolute jagdreisen und schlechtwetterwaffe, weil ich leider auch den spleen habe, die guten stücke wie meinen augapfel zu schützen!!!leider!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich befürchte nur bei dem 61 cm Serienlauf wird vorne nicht mehr als bei ´ner .30-06 rauskommen ...
icon_wink.gif

Ich grabe den Faden mal aus:

Nur um sicherzugehen: die Ringaufnahmen bei der M77 und der No. 1 sind identisch, nur die Höhen anders? D.h., wenn man zwei Montage-Ringesets für die M77 nimmt hat man zwei Sets für die No. 1 für unterschiedliche Objektivdurchmesser?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
100
Oben