Jagdeinladung in den Donnersbergkreis

Hallo Kurpfalzjäger,

Kurpfalzjäger schrieb:
Urlaub am Donnersberg? Ich habe da ein Jahr lang ab und an gejagt, vieeeeel
ländliche Gegend, sehr idyllisch, aber leider nur im jeden 5. Dorf eine Kneipe... :(

...da musst Du wohl nochmal vorbeikommen und DIch von mir in die örtliche Gastronomie einweisen lassen - also an der Süd- und Ostecke des Donnersberg ist das Verhältnis Kneipe:Dörfer eher umgekehrt ;-)

WmH
Gelegenheitsjäger

Moin

die 2te Mail mit Hege funzt.

Stichwort Fahrgemeinschaften :

Ich nehme gerne Leute mit.
Treffpunkte gäbe es deren einige.
Einfach mal bei mir melden

Ich muß mich mal wieder zu Wort melden. Ich war auch einer derjenigen Jungjäger, die hier ordentlich rumgenölt haben, weil sie nach der Prüfung mangels Beziehungen (oder Geld) keine Jagdgelegenheit hatten.

Was sich aber gerade in letzter Zeit hier im Forum für revierlose (Jung-) Jäger ergeben hat, ist mehr als erfreulich. ich freue mich sehr über diese Entwicklung und möchte mich auch bei den älteren Waidgenossen herzlich für die bereitgestellten Jagdmöglichkeiten bedanken. Offenbar habe ich mich in meiner Einschätzung der (alteingesessenen) Jägerschaft getäuscht.

Ich wünsche allen Jungjägern, die durch die Großzügigkeit einiger älterer Foristi endlich praktisch waidwerken können viel Anblick und Waidmannsheil! :D

Gelegenheitsjäger schrieb:
Hallo Kurpfalzjäger,

[quote="Kurpfalzjäger":140zt1pl]
ländliche Gegend, sehr idyllisch, aber leider nur im jeden 5. Dorf eine Kneipe... :(

...da musst Du wohl nochmal vorbeikommen und DIch von mir in die örtliche Gastronomie einweisen lassen - also an der Süd- und Ostecke des Donnersberg ist das Verhältnis Kneipe:Dörfer eher umgekehrt ;-)

WmH
Gelegenheitsjäger[/quote:140zt1pl]

Ich war in der Gegend Obermoschel/Münsterappel, da gab´s eigentlich oft nur Gemeinschaftshäuser (so hießen diese Ersatzkneipen glaube ich).

Kurpfalzjäger schrieb:
[quote="Gelegenheitsjäger":34plkgun]Hallo Kurpfalzjäger,

[quote="Kurpfalzjäger":34plkgun]

WmH
Gelegenheitsjäger[/quote:34plkgun]

Ich war in der Gegend Obermoschel/Münsterappel, da gab´s eigentlich oft nur Gemeinschaftshäuser (so hießen diese Ersatzkneipen glaube ich).[/quote:34plkgun]

Mir fallen aus dem Stegreif alleine 4 Restaurants ein die man binnen 10min von Münsterappel erreicht.

Die Aktion gefällt mir.
Leider habe ich warscheinlich keine Möglichkeit zu kommen.
Falls sich daran was ändert meld ich mich per Mail

Kurpfalzjäger schrieb:
Na, meine Hochachtung, nachdem dein Einstieg ja eher suboptimal war :wink:

Ich weiß, sogar mehr als suboptimal :oops:

Jeder wird mal vernünftig, sogar ich :)

Aber das ist OT, zurück zum Thema :)

A

anonym

Guest
Macht doch mal eine Liste, wer sich schon alles "angemeldet" hat.

jcs

Habe auch eine PM und eine Mail geschrieben! Bisher keine Antwort, wird wohl am Jahreswechsel liegen :p

Vorfreudige Grüße aus Heidelberg!

A

anonym

Guest
Hallo zusammen,

frohes neues Jahr und viel Waidmannsheil.

Alle welche sich angemeldet haben zur Fuchsjagdwoche vom 14-20 Februar müßten von mir eine email erhalten haben.
Wenn nicht, bitte direkt melden an:

Hegering6-KGDOB@t-online.de

Für alle anderen die noch kommen möchtenwirds nun Zeit. Bitte keine Mails mit : " Ich könnte evetuell kommen oder vielleicht hätte ich Zeit" Erspart mir den Schriftverkehr.

Bei allen angemeldeten melde ich mich ab dem 29 Januar wieder zwecks Revierverteilung, Treffpunkt und Kontaktperson.

Waidmannsheil

GP-Pfalz

A

anonym

Guest
Hallo,

alle angemeldeten müßten eine Email von mir erhalten haben.
Auch Übernachtungsempfehlungen habe ich rausgeschickt.

Wer das trotz Anmeldung nicht erhalten hat, bitte melden.

Liebe Grüße

GP-Pfalz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
160
Oben