Jagdeinladung in den Donnersbergkreis

A

anonym

Guest
Klasse Idee :!:
Ich hoffe es läuft so ab wie Ihr Euch das vorstellt was Teilnehmerzahl und Strecke angeht. :D

Das Gesabbel über das Miteinander/Untereinander von Jäger passt hier irgendwie nicht rein obwohl ohne Zweifel viel Wahres dran ist. :roll:
Machts doch einen eigenen Faden dazu und lasst den Thread hier der guten Idee die sie ist. :wink:
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
gletscherpris schrieb:
[...]Das Gesabbel über das Miteinander/Untereinander von Jäger passt hier irgendwie nicht rein obwohl ohne Zweifel viel Wahres dran ist. :roll:
[...]

Ich bitte um Entschuldigung und wünsche ganz ehrlich, dass die Aktion ein voller Erfolg wird!

Wenn ich in der Zeit nicht schon div. Termin in Hessen hätte, würde ich jetzt sogar betteln, mitspielen zu dürfen, weil man auf diese Weise meist die tollsten Bekanntschaften macht.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und eine ansehnliche Strecke, auch wenn das Buffet sicher so oder so schmecken wird.
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Hier noch ein paar Landschaftsbilder, die sagen ja sprichwörtlich mehr als tausend Worte. Sind zwar aus dem Sommer aber ich garantiere im WInter ist es mindestens genauso schön :D





MfG Stubbinski
 
A

anonym

Guest
Was ist mit:

Mountainbikern, Stockenten sorry Nordic Walkern, ATV - Besitzer, Jagdgegener, Golfer, Angler, Naturschützer im NABU, ÖJVlern..... :lol:

die sind aber dann sicher lange lange vorher....haste sicher vergessen ! :roll:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Gibt es ein Stichdatum für Nennungen?

Immerhin ist das nächstes Jahrzehnt, wer weiß, ob ich dann überhaupt noch lebe. :wink:
 
A

anonym

Guest
Hallo,

nein es gibt kein Stichdatum. Da wir die Fuchsansitzwoche im Hegering organisieren nehmen auch mehrere Reviere teil. Bisher haben sich vier Jäger fest gemeldet.
Wer Lust und Laune hat, die Pfalz vieleicht kennen lernen möchte, sendet mir bitte eine Email: Hegring6-KGDOB@t-online.de
Im Januar melde ich mich dann bei allen und vereinbare Treffpunkt und Revier.
Wer Übernachtung benötigt erhält von mir ein paar günstige Adressen mit "Woi un Worscht"

Ideal für Gäste ist sicher das Wochenende mit abschließendem Streckenlegen und Frühstück.
Es sei denn jemand hat die ganze Woche ausreichend Zeit. Herzlich Willkommen.

Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Der Donnersbergkreis ist eine landschaftlich sehr schöne beliebte Urlaubsgegend - und um diese Jahreszeit dürften die Unterkünfte preiswert sein ... ; - )
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.801
Count Zero schrieb:
Der Donnersbergkreis ist eine landschaftlich sehr schöne beliebte Urlaubsgegend - und um diese Jahreszeit dürften die Unterkünfte preiswert sein ... ; - )

Urlaub am Donnersberg? Ich habe da ein Jahr lang ab und an gejagt, vieeeeel
ländliche Gegend, sehr idyllisch, aber leider nur im jeden 5. Dorf eine Kneipe... :(
Allerdings zum Jagen echt top, weil im Normalfall noch wenig Städter umher irren, fast kein Stöckelwild und Wanderer. Die Leutchen sind auch recht nett, und etliche Bekannte haben ihre Reviere dort, aber halt doch schon fast zu weit, um nur mal kurz nach der Arbeit hin zu brettern.
Schaun mer mal, wenn´s paßt, komm ich vielleicht auch.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Ich hab' mich mal vorangemeldet.
Vielen dank für die geilen Aktionen

Ich könnte ja Matjes für's Buffet mitbringen - macht 'n klaren Kopp.
Aber ich wäre schon seit Mittwoch unterwegs - frisch ist dann was anderes. :shock:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
matzeHH schrieb:
Ich könnte ja Matjes für's Buffet mitbringen - macht 'n klaren Kopp.
Aber ich wäre schon seit Mittwoch unterwegs - frisch ist dann was anderes. :shock:
Taugt sicher prima zum Vösse anludern. :D
 
Registriert
8 Apr 2010
Beiträge
146
GP-Pfalz schrieb:
Hallo zusammen,

wir werden in unserem Hegering in der Zeit vom 14-20 Februar 2011 eine
Fuchsansitzwoche veranstalten.
Am Morgen des 20 Februar 2011 werden wir Strecke legen und im Anschluß ist ein Frühstücksbuffet geplant.

Wir laden Jungjäger aber auch Jäger die einmal gern bei uns jagen möchten ein. Je nach Revier ist sicher auch ein Stück Schwarzwild frei.

Wer möchte meldet sich bitte bei mir mit einer PN oder unter
Hegering6-KGDOB@t-online.de

ich verteile die Gäste auf die Reviere und helfe auch wenn jemand ein Gästezimmer benötigt.

Jo tolle Sache
Wenn ich nicht so nahe drann wohnen würd würd ich ja auch kommen ;)
WMH Sauhund
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
567
Oben