Das ist denke ich zu tief. Mit dem neuen Vitara muss ich aufpassen .Google sagt 16cm, selber nie gemessen… hab ihn leider verkauft, war eigentlich blöd.
Den gibt’s doch nicht für das Geld ? Reparaturen ?Habe keinen Zollstock dabei, sonst würde gerade aus dem Büro gehen q5 hochfahren und nachmessen. Aber 30cm sind das mindestens
Subaru Forester gebraucht oder noch etwas sparen. Der Hillux fährt sich auch gut auf der Autobahn und ist sehr langlebig. Bei beiden lässt sich derzeit auch gut verhandeln.Gemoie Allerseits,
mein Vitara wird langsam instabil. Da wollte ich mal Euer Schwarmwissen anzapfen, was man so bis 25k Euro bekommt.
Das Auto muss :
- Allrad
-hoch genug sein
-Automatik wäre schön
-Autobahntauglich sein
-zwei Wuffels sicher und sauber transportieren können.
Und mich natürlich nicht in Sachen Wartung, Reparaturen und Treibstoff auffressen sollen.
IsuzuWenn der Hilux für Deine Zwecke geeignet ist: Was robusteres wirst Du kaum finden. Kein Vergleich zu irgendwelchen Renaults, Dacias oder deutscher Hochleistungstechnik.
Mit dem 1,9 Liter Motörchen?
Außer du hast die Jagd vor der Haustür. Dann ist u. bleibt der Lada unschlagbar.....Wenn der Hilux für Deine Zwecke geeignet ist: Was robusteres wirst Du kaum finden. Kein Vergleich zu irgendwelchen Renaults, Dacias oder deutscher Hochleistungstechnik.
Nee , ich jage in mehreren Revieren, die über den Landkreis verteilt sind.Außer du hast die Jagd vor der Haustür. Dann ist u. bleibt der Lada unschlagbar.....
Wenn der Hilux für Deine Zwecke geeignet ist: Was robusteres wirst Du kaum finden. Kein Vergleich zu irgendwelchen Renaults, Dacias oder deutscher Hochleistungstechnik.
Subaru ForesterGemoie Allerseits,
mein Vitara wird langsam instabil. Da wollte ich mal Euer Schwarmwissen anzapfen, was man so bis 25k Euro bekommt.
Das Auto muss :
- Allrad
-hoch genug sein
-Automatik wäre schön
-Autobahntauglich sein
-zwei Wuffels sicher und sauber transportieren können.
Und mich natürlich nicht in Sachen Wartung, Reparaturen und Treibstoff auffressen sollen.
Für die Größe des Autos ist der Kofferraum ein Witz.Gebrauchter q5 mit Allrad und luftfahrwerk (kannst richtig gut hochfahren mit offroadfunktion)