Jagd und Hund Dortmund 2012

lab-hf schrieb:
Ich habe gehört, dass dort samstags die Jagdgegner auflaufen. Kann mir jemand sagen, wie das dort abläuft und inwiefern der Messebesuch beeinträchtigt wird? Sonst würde ich je nachdem lieber sonntags fahren.
Auf der Pferd & Jagd in Hannover standen sie am Samstag ab 10:00h vor dem Haupteingang, verteilten Flugblätter und bespöttelten offensichtliche Jäger (das Übliche halt: Tierquäler, Tiermörder, usw.). Nach wenigen halben Stunden waren sie aus dem harten "Kampf für die Rechte der Tiere" verschwunden ... die Turnschuhe und Kapuzenshirts waren bei 7°C nicht warm genug. Außerdem kühlten manche Nasenringe und Piercings zu stark ab... Beeinträchtigt wurde da gar nichts. :12: Und was Kontraproduktiveres, als gestandene Jäger auf dem bewußten Weg zu einer Jagdmesse bekehren zu wollen, dürfte von der geistigen Leistung her nicht so schnell zu toppen sein. Das sah notgedrungen wohl auch die "Anführerin" vom Typ "Lassen Sie mich durch, ich bin Tierschützerin!" ein. :18:

A

anonym

Guest
Wenn die niedlichen Tierchen da sind, dann laßt uns die doch mal begucken. Allerdings habe ich diese Menschen noch nie dort gesehen. Denke das die anderen Grünen, diese Menschlein auf Abstand hält.

Im Übrigen finde ich das gut, wa sdie machen. Falsch formuliert, die bekommen ihre Leute wenigstens auf die Beine, was man von uns nicht behaupten, siehe 1000 Hörner.

lab-hf schrieb:
Ich habe gehört, dass dort samstags die Jagdgegner auflaufen. Kann mir jemand sagen, wie das dort abläuft und inwiefern der Messebesuch beeinträchtigt wird? Sonst würde ich je nachdem lieber sonntags fahren.

Keine Panik! Sind ein lustiges Völkchen.Nur anfangen zu Diskutieren darfste nicht mit denen.
Könnte mir evtl. vorstellen das die eine "Retourkutsche" für 1000 Hörner versuchen werden aufzustellen? :12:
Wenn's dir zu laut wird kannste auch den "Nebeneingang" benutzen.
Es gibt nämlich 2 Eingangsbereiche und die Blitzbirnen stehen, wenn, dann bestimmt vorm Haupteingang! :21:
In der Ecke zwischen Halle 6 und 8 ist der "Nebeneingang" ebenfalls mit Kasse! :26:
http://www.westfalenhallen.de/messen/fu ... sicht.html
Da parkste dein Auto auf P8 (Mercedes Benz Niederlassung) und bist in 2 Minuten am Eingang. :26:

Ick hab ja auch nen Button angefordert . . aber den trag ich glaube lieber unter der Jacke . . Da rennen ja sicherlich auch die ganzen Rannvigegner rum . . *schlotter* :29:

Also am Samstag dann gegen Mittag denn am W&H-Stand . . :28:

So wie es aussieht ist ja scheinbar am Sonntag gar keiner mehr da.Ich kann leider nur am Sonntag beruflich bedingt,hatte gehofft den einen oder anderen mal kennen zu lernen

A

anonym

Guest
Ich komme nicht ist zu doof da wenn man alle trifft die hier schreiben.

Horrido

Lusches schrieb:
Ich komme nicht ist zu doof da wenn man alle trifft die hier schreiben.

Horrido

Wenn sie alle dort so einen Quatsch reden, wie dies geschrieben ist, hast du freilich recht.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
161
Oben