Jagd und Hund Dortmund 2012

Uuuuhhhh....... :15: in die heilige Stadt des Meisters und Pokalsiegers darf nicht jeder einreisen! :12:
Wo willste denn pennen? DO ist nicht gerade billig! :25:

Sportfossil schrieb:
Uuuuhhhh....... :15: in die heilige Stadt des Meisters und Pokalsiegers darf nicht jeder einreisen! :12:
Wo willste denn pennen? DO ist nicht gerade billig! :25:
Ick hab nen Visum :12:

Freitagnacht mit Bahn hin und Samstagnacht mit Bahn zurück :26: Denn geht auch nen Bierchen :28:
Aber ick weiß noch nich, ob es klappt . .

Wenn ick nachts fahren sollte, bin ick eh eine der Ersten vor Ort :26:
Ab wann is da eigentlich Einlass?

Huch . . da muss ick ja ne Kneipe finden, die schon morgens um 8 Uhr auf hat :29: Es sei denn, man findet den ein oder anderen Foristi, der morgens mit einem frühstücken geht :26:

Neben den Westfalenhallen steht der "Florian"! http://www.mein-florian.de/ Kannst ja rauf fahren und da Frühstücken.
Musst nur einen finden der das finanziert! :25:
Ansonsten hat Dortmund wie auch die anderen Städte im Pott, überall Kioske aus Annoduzemol und da kriegste immer sehr guten Kaffee und immer frisch Brötchen! :27:
Am und im Bahnhof in DO gibt's da einige von. Im Bereich der Westfalenhallen/Stadion würde ich nichts essen gehen! Die nehmens da von den Armen! :25:

Sportfossil schrieb:
Neben den Westfalenhallen steht der "Florian"! http://www.mein-florian.de/ Kannst ja rauf fahren und da Frühstücken.
Dat macht auch erst 10 Uhr auf. Außerdem haben wir hier selbst nen Fernsehturm mit drehender Kuppel :26:
Musst nur einen finden der das finanziert! :25:
Ansonsten hat Dortmund wie auch die anderen Städte im Pott, überall Kioske aus Annoduzemol und da kriegste immer sehr guten Kaffee und immer frisch Brötchen! :27:
Am und im Bahnhof in DO gibt's da einige von. Im Bereich der Westfalenhallen/Stadion würde ich nichts essen gehen! Die nehmens da von den Armen! :25:
Joa, jetzt muss ick nur noch jemanden finden, der mit mir frühstückt. Müsstest also gegen 8 Uhr in Dortmund sein :29:

Um 8.00 Uhr habe ich noch einen Termin in Recklinghausen! Frühestens um 8.30 Uhr eher etwas später! :21:

Naaaaaaagut . . denn schau ick mal, wie die Züge fahren und kauf lieber doch schon vorher nen Ticket online . .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
114
Oben