Ick hab nen Visum :12:Sportfossil schrieb:Uuuuhhhh....... :15: in die heilige Stadt des Meisters und Pokalsiegers darf nicht jeder einreisen! :12:
Wo willste denn pennen? DO ist nicht gerade billig! :25:
Rannvi schrieb:Wenn ick nachts fahren sollte, bin ick eh eine der Ersten vor Ort :26:
Ab wann is da eigentlich Einlass?
Joa, jetzt muss ick nur noch jemanden finden, der mit mir frühstückt. Müsstest also gegen 8 Uhr in Dortmund sein :29:Sportfossil schrieb:Neben den Westfalenhallen steht der "Florian"! http://www.mein-florian.de/ Kannst ja rauf fahren und da Frühstücken.
Dat macht auch erst 10 Uhr auf. Außerdem haben wir hier selbst nen Fernsehturm mit drehender Kuppel :26:
Musst nur einen finden der das finanziert! :25:
Ansonsten hat Dortmund wie auch die anderen Städte im Pott, überall Kioske aus Annoduzemol und da kriegste immer sehr guten Kaffee und immer frisch Brötchen! :27:
Am und im Bahnhof in DO gibt's da einige von. Im Bereich der Westfalenhallen/Stadion würde ich nichts essen gehen! Die nehmens da von den Armen! :25:
blutiger Anfänger schrieb:Noch wer Mittwochs oderDonnerstags da??
Rannvi schrieb:Bei dieser Aussicht könnte ich mir das glatt überlegen :21:
blutiger Anfänger schrieb:Ich bin leider raus. Fahr doch unter der Woche :17:
Noch wer Mittwochs oderDonnerstags da??
Dit kannst de an nem anderen Tag machen :24:Solms schrieb:Rannvi schrieb:Bei dieser Aussicht könnte ich mir das glatt überlegen :21:
Eigentlich wollte ich noch die Stände besuchen... :24: :28: