Jagd und Hund Dortmund 2012

Teufelsmoorer schrieb:
Sportfossil schrieb:
Wie kriegt man denn sowas noch durch? :11:
Wünsche Dir beste Erholung. :28:

Kombinationen...

zerdepperte Knochen nach Arbeitsunfall;
Burn Out
Herz- Kreislaufprobleme
und zu geringe Körpergröße um Verhältnis zum Gewicht nach
einstellen des Rauchens....

wobei meine Holde mein geliebtes Feierabendsbier;
den Kaffee und mein Lieblingsgemüse* auch schon zur Disposition stellt :16:

Also alles Dinge die du eigentlich nicht wirklich haben willst..

TM

------
* = Lieblingsgemüse :

Gemüse schmekt dann am besten;
wenn es kurz vor dem Servieren durch ein
Schnitzel ersetzt wird....
Versuchs mal zur Kur mit Jungem Gemüse ! :wink: Da nimmt man sehr gut ab !

Beizjägerin schrieb:
Daher je mehr Fotos von guten Präparaten umso besser. Danke allen für die Hilfe!

Die besten Vorlagen liefert die Natur.

Also nach "Feldhase" googlen und die Bilder anzeigen lassen.

Solms schrieb:
Beizjägerin schrieb:
Daher je mehr Fotos von guten Präparaten umso besser. Danke allen für die Hilfe!

Die besten Vorlagen liefert die Natur.

Also nach "Feldhase" googlen und die Bilder anzeigen lassen.

Danke, aber das hilft mir leider gar nicht weiter. Wie du ev. im Thread gesehen hast hab ich ausreichend Fotos. Das Problem ist aber, dass ich mir schwer vorstellen kann wie das präpariert wirkt. Z.B. bei einer Flugsequenz, wie wird der Hase montiert, wie sieht das aus. Bzw. wenn mind. ein Springer am Boden ist, bräuchte ich einen Untergrund, wie sollte/könnte der aussehen sollte usw.
Daher brauche ich Fotos von Präparaten. Danke an allen für die Hilfe!

PS: sorry für off topic. Weitere Diskussionen und Ideen gerne hier: viewtopic.php?f=48&t=87759&p=4219222 DANKE!

Re: Jagd und Hund Dortmund 2013

Pfannenjäger schrieb:
Werde mal reinschauen, Samstag oder Sonntag - inkognito. Wenn Euch Buttonträger einer grundlos an den Hals springt, dann bin ich das - möglicherweise, oder auch nicht! :12: :26:

Feige Socke! :24: Inkognito! Püüh!
Es kann aber auch gut sein,das wir am PP Stand stehen und an dem einem oder anderem Bier schlabbern und unsere Button's auch nicht angeheftet haben. Solms hat uns dbzgl. auch schon einmal erwischt. :25:
Schau einfach mal zw. 13.30 und 14.00 Uhr am Samstag am Stand vorbei und wo am meisten Palaver ist,sind die Foristen! :26: :12:

A

anonym

Guest
Re: Jagd und Hund Dortmund 2013

Sportfossil schrieb:
Pfannenjäger schrieb:
Werde mal reinschauen, Samstag oder Sonntag - inkognito. Wenn Euch Buttonträger einer grundlos an den Hals springt, dann bin ich das - möglicherweise, oder auch nicht! :12: :26:

Feige Socke! :24: Inkognito! Püüh!
Es kann aber auch gut sein,das wir am PP Stand stehen und an dem einem oder anderem Bier schlabbern und unsere Button's auch nicht angeheftet haben. Solms hat uns dbzgl. auch schon einmal erwischt. :25:
Schau einfach mal zw. 13.30 und 14.00 Uhr am Samstag am Stand vorbei und wo am meisten Palaver ist,sind die Foristen! :26: :12:

Ich hab nen Fahrer sind dieses Jahr mit dem Bus unterwegs und Samstags da

Leute, so wie's aussieht, werde ich doch unter der Woche auf die Messe gehen. Also wirds Samstag mit dem Treffen nix.
Schade!

Solms schrieb:
Leute, so wie's aussieht, werde ich doch unter der Woche auf die Messe gehen. Also wirds Samstag mit dem Treffen nix.
Schade!

Na da könnten wir ja Donnerstag ein Bierchen trinken :28:

WMH

scharssen

Der Wind hat sich doch wieder gedreht. Samstag ist wieder aktuell. Ich fahre erst zu meinem Vetter und dann mit ihm und seinem Sprößling, der gerade Jungjäger geworden ist zur Messe. Also voraissichtlich Bier mit Harras und Sporti, leider damit nicht mit Scharssen. Das holen wir aber irgendwann nach.

Solms schrieb:
Der Wind hat sich doch wieder gedreht. Samstag ist wieder aktuell. Ich fahre erst zu meinem Vetter und dann mit ihm und seinem Sprößling, der gerade Jungjäger geworden ist zur Messe. Also voraissichtlich Bier mit Harras und Sporti, leider damit nicht mit Scharssen. Das holen wir aber irgendwann nach.
Bei dieser Aussicht könnte ich mir das glatt überlegen :21:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
312
Oben