:shock: Darf ich jetzt Schlaubi zu dir sagen? :12:Andre von den Ederauen schrieb:Ja, der könnte es sein! :29:
Allerdings, seit 4 Wochen mit einer Brille ausgestattet! :11:
Aber mach dir nix draus. Einen hübschen Menschen entstellt nichts :26:
:shock: Darf ich jetzt Schlaubi zu dir sagen? :12:Andre von den Ederauen schrieb:Ja, der könnte es sein! :29:
Allerdings, seit 4 Wochen mit einer Brille ausgestattet! :11:
. . . nicht was???? :30: :14:Andre von den Ederauen schrieb:@Rannvi, du wirst doch wohl nicht...... :19:
:21: Na toll . . jetzt hab ick extra die Fahrkarte verlängert und nu das :11:leviathan schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:In Wahrheit, 160cm groß und 120 Kg schwer! :18:
Zusätzlich mit einem künstlichen Haarteil ausgestattet.....
Frechheit! Ich bin 162 groß und nur zu kurz für mein Gewicht. Das gleicht sich aber durch die krummen Beine aus. Achtet aber eh keiner drauf, weil ich so dermassen schiele, das keiner seinen Blick von meinen Augen abwenden kann. :lol:
Neenee... dieses Misstrauen
achtundneuziger schrieb:... war nix !
Wollte mir mal die BERETTA 692 anschauen. Und ??? Sie hatten keine !
Wollte Staubschutzklappdeckel für's Swaro ZF kaufen. Und ??? Sie hatten keine !
Habe bei BLASER mal wegen R8 und R93 nachgefragt. Die R93 ist "führiger" da sie 150 Gramm weniger wiegt und ihr Pistolengriff nicht so steil steht wie bei der R8. Ein Verkäufer dei Frankonia sagte mir, das Ihm kein Fall bekannt ist bei dem ein Kunde eine R8 mit festem Magazin gekauft hat. R93 hingegen werden trotz gleichen Preises ( gegenüber R8 mit festem Magazin ) noch verkauft. Oh man !?
Werde mal ein paar Jahre aussetzen,
achtundneuziger
Sportfossil schrieb:So,bin wieder daheim. :12:
War nett mit "Rannvi,Andre,Harras,Sun Bear,Solms,Waidwilli und vor allem Bhd."den ich dann auch mal endlich kennen lernen dürfte am PP Stand. :28:
Alex269 schrieb:Jedes Mal wenn ich von der Messe komme, frage ich mich, ob ich da wirklich richtig bin.
Bei dem Großteil der Leute da muss man sich fast schon schämen, dazu zu gehören. Was laufen da Vögel rum...
:13: :13: :13: :13:JEF schrieb:Sportfossil schrieb:So,bin wieder daheim. :12:
War nett mit "Rannvi,Andre,Harras,Sun Bear,Solms,Waidwilli und vor allem Bhd."den ich dann auch mal endlich kennen lernen dürfte am PP Stand. :28:
och ihr wart alle noch da?! bin ich wohl zu schnell wieder weg :13: tja musste ja wieder zum Dienst und Harras verpennt auch noch das Kaffee abholen :16: :21: :26: wolltest mir doch Rannvi vorstellen :26:
Gruß JEF
Findest de??? Also ick hatte ja gedacht, es wird schlimmer . .boarhuntingdogs schrieb:Die Messe fand ich diesmal unerträglich voll, liegt vielleicht auch am Wochentag. :
Jagdgegner??? Mist, die wollte ich mir auch anschauen. Hab se aber leider nicht gesehen :19:boarhuntingdogs schrieb:Ich stimme dem Vorposter zu, manche Typen gehen da allerdings gar nicht. Und am Haupteingang konnte man bei den Jagdgegnern mit vollkommen überdreht, hysterisch schreienden Weibern erkennen, was eine Eiweißmangelernährung so anrichtet. :12: