Jagd und Hund Dortmund 2012

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Respekt. Zwei Tage vorbereitung. Fühle mich geehrt. :13:

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Tja... selbst in Schuld (Sacht man hier so....)

War heute schon da un muss sagen es ist wie jedes Jahr.
Nun Sitze ich in Dortmund in der Hotelbar und beim Blick zum Wetter geniesst man die Getränke . Naja werde morgen auch da sein vielleicht sieht man sich . Ich kenne Euch ja alle nicht aber eigne scheinen ja lustige Leute zu sein

Sonntag! Wenn alles überfüllt ist und man wie Schlachtvieh durch die Hallen getrieben wird, juchee! :D

Rannvi schrieb:
Andre von den Ederauen??? Wer is'n dat???

. . . da war doch wat . . .

Is dat nich der Typ ohne Haare aufm Kopp, der sich ständig davor drückt, Rannvi wieder zu begegnen? :21:

Ach mein Lieber, komm ruhig hin . . Ick bin diesmal auch gaaaaaaaaaaanz brav . . . versprochen :29:

Ja, der könnte es sein! :29:

Allerdings, seit 4 Wochen mit einer Brille ausgestattet! :11:

Rannvi schrieb:
leviathan schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Ich bin am Sonntag da.

Total leicht zu erkennen: 190cm, breites Kreuz, schlank, in grün gekleidet.
Ahhhhhhhhh . . . ich glaub, ich hab dich schonmal gesehen :29:

VORSICHT UFFSCHEPPER

In Wahrheit, 160cm groß und 120 Kg schwer! :18:

Zusätzlich mit einem künstlichen Haarteil ausgestattet.....

@Rannvi, du wirst doch wohl nicht...... :19:

Bin grad heimgekommen. Sauwetter auf Hin- und Rückfahrt. Veltins Stand war total überfüllt, wie immer. Nachdem mir bei der Greifvogelvorführung der Harris Hawk fast nen Scheitel gezogen hat, bin ich zum Parey Stand. Waren noch einige Buttons da, Rannvi, Sportfossil, etc. Hab den lieben Mann getröstet und gesagt die kommen alle noch.... :13:
Hab den Baujagdvortrag vom Betz ( heißt der so?) angehört und dann ging es schon weiter.
Habe wie so oft keinen mit Button gesehen.
Mein Teckel hat ne neue Thermomatte für seine "Dackelgarage" bekommen und ich, wie immer, das "Niggeloh Messer". Das war`s, gut Nacht.....

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
In Wahrheit, 160cm groß und 120 Kg schwer! :18:

Zusätzlich mit einem künstlichen Haarteil ausgestattet.....

Frechheit! Ich bin 162 groß und nur zu kurz für mein Gewicht. Das gleicht sich aber durch die krummen Beine aus. Achtet aber eh keiner drauf, weil ich so dermassen schiele, das keiner seinen Blick von meinen Augen abwenden kann. :lol:

Neenee... dieses Misstrauen

A

anonym

Guest
... war nix !

Wollte mir mal die BERETTA 692 anschauen. Und ??? Sie hatten keine !

Wollte Staubschutzklappdeckel für's Swaro ZF kaufen. Und ??? Sie hatten keine !

Habe bei BLASER mal wegen R8 und R93 nachgefragt. Die R93 ist "führiger" da sie 150 Gramm weniger wiegt und ihr Pistolengriff nicht so steil steht wie bei der R8. Ein Verkäufer dei Frankonia sagte mir, das Ihm kein Fall bekannt ist bei dem ein Kunde eine R8 mit festem Magazin gekauft hat. R93 hingegen werden trotz gleichen Preises ( gegenüber R8 mit festem Magazin ) noch verkauft. Oh man !?

Werde mal ein paar Jahre aussetzen,

achtundneuziger

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
380
Oben