Jagd und Alkohol

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Der ist für dich, falls du ih nicht kennst :

Was fragt ein Metzger seine Frau vorm Zubettgehen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Alles in den Darm oder darfst auch was in die Dose sein?

Kennt glaube ich jeder Schlachter:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wurde bei uns auch nach gefragt :lol:
War ne schöne Zeit und lang ists her:(
Aber etwas anders :

Was fragt der Metzger seine Frau in der Hochzeitsnacht?

Alles in den Darm oder darfs auch was in die Dose sein?!
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.931
Der Satz ist reif für den Literaturnobelpreis!!!

:twisted:

Gruß

HWL


Ha, Du hast Recht, jetzt erst sehe ich es auch. Muss sich wohl bei der Umformuliererei eingeschlichen haben.

Also noch mal: ".... NICHT REPARABEL". So, jetzt aber. Noch mal danke.

Wie sehr einzelfällig das ist oder auch nicht ist, ist mir übrigens ziemlich egal, da es ihn nicht wieder zurückholt. Immerhin ist er nur mit Seil und Leiterchen in den Wald gezogen, und hat uns Legalwaffenbesitzern nicht die Schusswaffentotenstatistik verschlechtert.

Mich ärgert es halt nur jedes Mal, wenn die Relativiererei losgeht und Kiffen als völlig harmlos und gar als jederzeit für jeden folgenloser Freizeitspass bezeichnet wird.

Ansonsten: Immer locker durch die Hose atmen :)
 
Registriert
28 Aug 2013
Beiträge
22
boooahh morgens schon Gas zu haben ist schon heftig. Oder vielleicht noch :) und dann schön noch mit dem Autowagen heimfahren :lol: Nach der Jagd wenn die Waffen weg sind gern, aber bei uns gibt es auch eine klare Ansage morgens. Erwischen wir jemanden, wars das für die zukunft
Wer sagt, daß die beiden sich nicht einfach so veräppeln lassen wollten, wie der Rest der Blaserunde? Könnte auch etwas mit ihrem Ehrbegriff zu tun haben.
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
Ich verstehe manche Sorgen nicht. Wenn der Urin Farbe bekommt und zu riechen beginnt, hat man definitiv zu wenig getrunken.

So nach >3 Bier ist meiner so klar, geruchsneutral und rein, dass man damit Tee oder Kaffee kochen könnte. Ob offene Leiter oder geschlossene Kanzel... Wasserflecken bleiben Wasserflecken, die rückstandslos trocknen.

Die Motivation den Penis in diverse Behälter vollständig einführen zu wollen... Geht es dabei nur ums Nässen?




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
13 Mrz 2016
Beiträge
81
@jagdschorsch
das tottrinken ist grundsätzlich eine schöne und sinnvolle tradition, sie manifestiert die wertschätzung
des jägers für die erlegte kreatur. es steht nirgens geschrieben, daß das in ein besäufnis ausarten muss.
gesoffen wird auch abseits der jagd in vielen kreisen quer durch alle bevölkerungsschichten. es kann sich
jeder aussuchen, mit wem er umgang pflegt.
gruss und waidmannsheil
brackenandi
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.848
@ brackenandi

Jo!
Hab meinem 1. Fuchs auf der 1.DJ auch einen guten Schluck sehr guten schottischen auf den Boden "gekippt" und mir einen gegönnt - aus Respekt, auch wenn es "nur ein Fuchs war.

Musste fahren - nix besaufen danach...
 
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
154
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol trinken:biggrin:
Gründe finden sich immer.Trinke auch nur an Tagen die auf g enden.(Und am Mittwochtag)


:-D :-D

Bei uns ist das so;
Alles kann,nichts muss.
Ein kühles Bier oder einen KLEINEN Jägermeister nach getaner Arbeit,dagegen muss man erstmal Argumente finden!
(Ich wohne allerdings direkt im Revier):)
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Ich trinke schon gerne mal ein Bier oder zwei wenn ich ein Stück geschossen habe, das allerdings daheim. Mit Waffe im Auto lass ich mich da auf nichts ein, und da ich teilweise über die Autobahn ins Revier komme gleich 2x nicht.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.668
hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.... :no::what::unbelievable:
Entweder hat das hier was von 1000 und einer Nacht und den Geschichten dazu, oder die Wortmeldungen sind als nicht repräsentativ anzusehen.... (nein, ich brauche jetzt keinen Klugscheißer, der mir erklärt, ab wann eine "Umfrage" als repräsentativ zu werten ist)
war eigentlich auch einer dabei, der vor und nach dem Ansitz zur Andacht geht? Daß ich mich nicht zusaufe wenn ich auf dem Ansitz bin und genauso wenig besoffen Auto fahre versteht sich irgendwie von selber, aber alles andere grenzt doch an Heuchelei.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
389
Oben