Jagd und Alkohol

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Öhhhh.... Ich erfinde, Ihr testet. Gerechtigkeit muss sein. :)

Hmm, ein Osmoseanzug. Interessanter Gedanke. Da können die restlichen Ausscheidungsflüssigkeiten gleich auch noch zu H2O verwandelt werden... Man spart sich dadurch die Wasserflasche im Jagdrucksack. Top :thumbup:
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.294
Das gewonnen Wasser kann man dann gleich zum Ausspülen des Wildbrets verwenden.

Dieser Thread ist eine Institution. :-D
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

TOUR DE FRANCE geschrieben....also nicht jeden Tag , und nicht überall und i.d.R. nicht auf allen deutschen Strassen ....soviel wie ich weiß wird bei der Tour der normale Strassenverkehr ausgeschlossen ...

Hier bei uns gibt es etliche Teams, die für sowas oder andere Events trainieren und die Strassen dafür missbrauchen. Ich schreibe bewusst missbrauchen, weil die Typen die für alle gedachte Infrastruktur blockieren. Nebenan - 2m neben der Strasse - läuft teilweise eine 3m breite, mit Feindecke für Rollerskates versehene und als Radweg ausgewiesene Piste, die sie ignorieren. Und innerorts gibt es Fahrradspuren, die genau den selben Belag haben wie die Fahrbahn. Trotzdem üben die da mit 6 Mann versetzt in Zweierreihe auf der Auto-Fahrspur statt hintereinander die gleichwertige Fahrradspur zu nutzen. Oder schaffen es nicht, auf Landstrassen mal so zu fahren dass der nachfolgende Verkehr auch mal überholen kann. Dieses Verhalten der Radler verstößt gegen §1 StVO und führt bei uns zu sehr viel Verständnis und Liebe zu diesem Sport :roll: und bei manchem Autofahrer leider auch zu brachialen Fahrmanövern.

Viele Grüße

Joe

PS: Punicaflasche? Erstklässlerblase oder reicht "er" nicht über die Brüstung? :bye:
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
Wo ist das Problem?
Ich habe immer,ob bei der Jagd oder in "Zivil" ein paar Einweghandschuhe und zwei Blatt Allzweckpapier für den Notfall in der Hosentasche.
Kritisch wir es bei diesen Nothelfern aber,wenn es einem so geht wie mir einst auf einer Ansitzleiter:
Der Handschuh kam zum Einsatz (trotz des Druckes mit gaaanz langsamen Bewegungen)im Stehen auf der Leiter,das Rehwild in Sichtweite.
Durch die dicke Jacke und kleinen Bauchansatz war kein Sichtkontakt nach unten möglich,sondern Blindflug angesagt.
Nach Befüllung und Verknotung des Behälters kam ein wärmendes Gefühl vom rechten Knie.Des Rätsels Lösung war ein kleines Loch in einem der Finger,das den Inhalt während der Aktion wie mit einem Feuerwehrschlauch spritzend in Richtung Knie lenkte.
Nach der Warmphase ging es ja noch,aber nach einiger Zeit wurde es doch kalt und sehr unangenehm.
Was ich daraus lernte? Vertrauen in die Zielgenauigkeit ist gut ,aber Kontrolle ist besser.
mfG
346600
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
@346600

Interpretier ich das jetzt richtig, du pixxt in einen Gummihandschuh? Stehend auf einer Ansitzleiter??:lol:

Kannst du das mal filmisch festhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.848
Wo ist das Problem?
Ich habe immer,ob bei der Jagd oder in "Zivil" ein paar Einweghandschuhe und zwei Blatt Allzweckpapier für den Notfall in der Hosentasche.
Kritisch wir es bei diesen Nothelfern aber,wenn es einem so geht wie mir einst auf einer Ansitzleiter:
Der Handschuh kam zum Einsatz (trotz des Druckes mit gaaanz langsamen Bewegungen)im Stehen auf der Leiter,das Rehwild in Sichtweite.
Durch die dicke Jacke und kleinen Bauchansatz war kein Sichtkontakt nach unten möglich,sondern Blindflug angesagt.
Nach Befüllung und Verknotung des Behälters kam ein wärmendes Gefühl vom rechten Knie.Des Rätsels Lösung war ein kleines Loch in einem der Finger,das den Inhalt während der Aktion wie mit einem Feuerwehrschlauch spritzend in Richtung Knie lenkte.
Nach der Warmphase ging es ja noch,aber nach einiger Zeit wurde es doch kalt und sehr unangenehm.
Was ich daraus lernte? Vertrauen in die Zielgenauigkeit ist gut ,aber Kontrolle ist besser.
mfG
346600

Du machst das falsch.
Hier noch mal die Radfahrer-Seite:
"Bei regnerischen, kalten Etappen oder in den Bergen ist das einpinkeln zudem eine effektive Maßnahme, um die Muskeln wieder aufzuwärmen."
:biggrin:
 
Registriert
1 Nov 2014
Beiträge
110
Also @Mohawk bei knapp 2 Meter Körpergröße und eher, im Gegensatz zu vielen Mitjägern, leptosomer Gestalt, reicht alles über so ziemlich jede Brüstung ;-)

Ich versteh den Zusammenhang nur nicht...

Also die Punica Pulle die ich meine, hat 1 Liter Fassungsvermögen und der Hals ist so weit, da passt auch ein Fleischwurstkringel durch. Zumindest ist die Größer und weithalsiger als die schon erwähnten Ölflaschen.

Und ich spare mir Erklärungsnöte bei der heimischen Regierung bezüglich eines Amüsements mit einer Dame des horizontalen Gewerbes die zu viel schwarzen Lipliner drauf HATTE.​
 
A

anonym

Guest
...Und ich spare mir Erklärungsnöte bei der heimischen Regierung bezüglich eines Amüsements mit einer Dame des horizontalen Gewerbes die zu viel schwarzen Lipliner drauf HATTE.

Wie läuft das denn bei Dir ab?

Kommst Du nach Hause und musst zur Kontrolle erst mal blank ziehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sollte das nicht bei einem gut aussehendem nackten Mann von alleine der Fall sein?
:bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
430
Oben