<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
...
In diesem Zusammenhang finde ich das völlig ok.
Die einzige Möglichkeit etwas gegen steinerirgs "Unhöflichkeit des Editierens" zu setzen ist Sarksmus und Ironie. Mehrfaches höfliches Auffordern das zu unterlassen fruchten nicht. Ich hätt den Kerl schon längst zum Nur-Leser degradiert.
Trotzdem will ich hier keine persönliche Feindschaften fördern bzw. heraufbeschwören. Aber Seitenhiebe sind doch noch erlaubt!<HR></BLOCKQUOTE>
Hat Steinerirg hier gepostet? Oder im anderen Thread?
Bei Tiro, Hirschberg und Steinerirg entwickelt sich das langsam zum paranoiden Beißreflex. Siehe auch die auf mein Posting folgende Reaktion in verschiedenen Threads.
Ihr Streit ginge mir am A**** vorbei, beschränkten sie sich wenigsten auf ein paar ureigenste Threads.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
@mikkel
Man soll nicht Blockwarte behindern oder ihre ernstgemeinte Arbeit in Lächerliche ziehen !<HR></BLOCKQUOTE>
Daß Tiro jetzt mit der lächerlichen Nazikeule (Blockwart) gegen berechtigte und öffentliche Äußerungen trollt, zeigt ja welchen Geistes er ist. Und Hirschbergs Crosspostingreflex ist auch nicht viel besser. Durchwegs schambefreit die beiden.