Jagd auf Wildvögel verboten!

A

anonym

Guest
@hirschberg

Geh, frag den steinerirg wie das Editieren geht. Ich hab nämlich einiges vor in den nächsten paar Tagen.

(Ich weiß: "Unwissen schützt vor Strafe nicht" oder so ähnlich)

An sich ja ein ernste Thema, aber dieses Detail hat mir trotzdem gut gefallen.
"Das Bundesministerium für Gesundheit und Frauen"

In Österreich ist halt die Welt noch in Ordnung!
icon_biggrin.gif

Waihei

Beagel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
@hirschberg

Geh, frag den steinerirg wie das Editieren geht. Ich hab nämlich einiges vor in den nächsten paar Tagen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Gesichert.
@Kai: Halt den mal im Auge.
Tiros sachfremdes bzw. persönlich angreifendes Crossposting über die ganze Subforenbreite wird auffällig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von TirolerBracke:

Gesichert.
Tiros sachfremdes bzw. persönlich angreifendes Crossposting über die ganze Subforenbreite wird auffällig.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gesichert.

Blockwart in Äktschn
icon_wink.gif
;D

Jetzt wissen wir auch von wem Kai seine Moderationsanweisungen erhält!
icon_wink.gif

WH H

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:

Blockwart in Äktschn

<HR></BLOCKQUOTE>

Im sicheren Ansprechen zeigt sich der erfahrene Jäger.

Hirschberg Setzen Sehr gut !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

<HR></BLOCKQUOTE>

So werd ichs auch halten!! Denn Kra und Tschagl können immer kommen!!!

Und die Schnepfn san a noch im kommen!!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Spiegel Online:
Es handelt sich um den ersten Fall von H5N1 bei Nutztieren in der EU. Allerdings steckten sich die Hühner und Enten wohl an, weil in dem Tierheim "Arche Noah" geschlampt worden ist: Die Tiere seien gemeinsam mit einem Schwan aus einer Vogelgrippe-Region in der Steiermark in einen Käfig gesperrt worden. <HR></BLOCKQUOTE>

Wie konnte das bei dem geballten Sachverstand in einem "Tierheim" passieren? Oder waren hier auch wieder Gutmenschen am Werk? Wer weis mehr?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

... Wer weis mehr?
<HR></BLOCKQUOTE>

Daß Du zu spät dran bist?

[QUOTE von TB

Gesichert.
Tiros sachfremdes bzw. persönlich angreifendes Crossposting über die ganze Subforenbreite wird auffällig. [/QUOTE]

In diesem Zusammenhang finde ich das völlig ok.
Die einzige Möglichkeit etwas gegen steinerirgs "Unhöflichkeit des Editierens" zu setzen ist Sarksmus und Ironie. Mehrfaches höfliches Auffordern das zu unterlassen fruchten nicht. Ich hätt den Kerl schon längst zum Nur-Leser degradiert.
Trotzdem will ich hier keine persönliche Feindschaften fördern bzw. heraufbeschwören. Aber Seitenhiebe sind doch noch erlaubt!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

...
In diesem Zusammenhang finde ich das völlig ok.
Die einzige Möglichkeit etwas gegen steinerirgs "Unhöflichkeit des Editierens" zu setzen ist Sarksmus und Ironie. Mehrfaches höfliches Auffordern das zu unterlassen fruchten nicht. Ich hätt den Kerl schon längst zum Nur-Leser degradiert.
Trotzdem will ich hier keine persönliche Feindschaften fördern bzw. heraufbeschwören. Aber Seitenhiebe sind doch noch erlaubt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat Steinerirg hier gepostet? Oder im anderen Thread?
Bei Tiro, Hirschberg und Steinerirg entwickelt sich das langsam zum paranoiden Beißreflex. Siehe auch die auf mein Posting folgende Reaktion in verschiedenen Threads.
Ihr Streit ginge mir am A**** vorbei, beschränkten sie sich wenigsten auf ein paar ureigenste Threads.
@mikkel

Man soll nicht Blockwarte behindern oder ihre ernstgemeinte Arbeit in Lächerliche ziehen !
<HR></BLOCKQUOTE>

Daß Tiro jetzt mit der lächerlichen Nazikeule (Blockwart) gegen berechtigte und öffentliche Äußerungen trollt, zeigt ja welchen Geistes er ist. Und Hirschbergs Crosspostingreflex ist auch nicht viel besser. Durchwegs schambefreit die beiden.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Durchwegs schambefreit die beiden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na sowas! Und das von einem Experten für Verbalinjurien. Wobei diese Expertise aber offensichtlich nicht behülflich ist bestimmte postings auch zu verstehen.

icon_biggrin.gif

H.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
161
Oben