Vielen Dank, ihr habt mir wieder Mut gemacht das letzte Jahr jetzt vernünftig durchzuziehen.
Ich möchte dennoch einige Dinge die hier geschrieben wurden klarstellen, ich hab das Gefühl das ihr mich teilweise Falsch verstanden habt.
1. Ich habe bei den Anfangsposting natürlich etwas übertrieben, ich wollte meine Gefühlslage ausdrücken.
2.Die WuH les ich natürlich meistens in der Pause,(Ablenkungsstrategie zur Rauchentwöhnung.)
3.Ich finds absoluten Bockmist was Tiroler Bracke und Calamitas geschrieben haben und nehm sie deshalb aus dem Dank ausdrülich heraus.Sie reden von Unreife, aber schreiben absolut destruktive Scheisse.Haben ihr Abi warscheinlich vor 40 Jahren gemacht, und haben überhaupt gar keinen Vergleich zu heute...(non vitae , sed scholae discimus.=> seneca)
4. Mein Vater hat auf seinem Schreibtisch eine Karte, darauf steht: Selbstständige sind Leute, die 16 Stunden am Tag arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für jemand anderen zu Arbeiten.Mein Dad ist kein Jäger, und hat mit Jagd nix anner Brause.Der macht mehr in Karneval.Ein Reisebüro bringt auch nicht mehr das Geld ein wie früher.Ausserdem arbeitet man dann sechs Tage die Woche min.!
5. Natürlich hab ich nicht gesagt, das der Job Des Berufsjägers ein "nine-to-five job ist. Ich hab gesagt, wenn ich Später nichts jagdliches mache, möchte ich einen Job machen, den ich nicht mit nach hause nehmen muss, und wo ich weiss, ich kann freitag nachmittags bis Sonntag abends zur Jagd fahren.nine to five soll auch nicht unbedingt die Arbeitszeit beschreiben, sondern metaphorisch für ein oben Beschriebenen Arbeitsplatz stehen.
6. Man ist halt scheisse drauf wenn man weiss das man nichts weiss; was die Zukunft angeht.
7.Ich hab in einem anderen Threat schon meine Einstellung zur Jagd beschrieben.Ich kann mir nicht vorstellen, das mich einige Jagdreisen zur Probe glücklich machen würden.
Danke an alle die evtl. mein Leben wieder gerade gebogen haben :roll:
Konrad