Wie äußert sich das?es funktioniert wirklich gut , wenn man sich dafür entschieden hat .
Ist das das gleiche gute Gefühl, wenn man was gekauft hat?
Wie äußert sich das?es funktioniert wirklich gut , wenn man sich dafür entschieden hat .
Da bekommst du bestenfalls einen "Entsorgungsbeitrag".Es werden in den Jagdzeitschriften oft genug Anzeigen aufgegeben die Jägernachlässe aufkaufen . Da einfach melden .
Tja, das ist sehr in individuell. Und es ist eine Einstellung, die Frauen meistens haben. DA muß immer alles ordentlich und aufgeräumt sein. Was nicht ins Bild paßt, oder zu alt ist, wird weggeworfen... Könnte da von meiner Holden viel erzählen. GRRRRRRRRRRRRDinge die man 3 Jahre und mehr nicht mehr genutzt hat , die braucht man wirklich nicht mehr .
Mach halt old school ostzonale Tauschgeschäfte und tausche gegen blaue Kacheln.Und ich halte die Regeln ein.
Ich habe aber nur braune KachelnMach halt old school ostzonale Tauschgeschäfte und tausche gegen blaue Kacheln.
Das war schon damals [k]ein Problem.Ich habe aber nur braune Kacheln
Dein Vatr wäre mien Kumpel gewordenmit Elektrogeräten , die nach seiner Meinung noch gut waren ,
Dein Vatr wäre mien Kumpel geworden
Und was nützt dich das Gesetz, wenn der Vorlieferant die Teile nicht mehr fertigt oder der insolvent ist?Das ändert die EU gerade und zwingt Elektrohersteller dazu ihre Produkte reparabel zu machen.