SAKO schrieb:http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,544392,00.html
:shock:
asselito schrieb:War die Else schon mal beim Arzt damit? Manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört. :evil:
Weihei Asselito
Varminter schrieb:Hi Folks,asselito schrieb:War die Else schon mal beim Arzt damit? Manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört. :evil:
Weihei Asselito
was meckert ihr?
Sie hat ALLE Fähigkeiten, die ein ÖKÖ-FÖRSCHTA nie haben wird
a) sie will Wild füttern
b) sie will es hegen
c) sie will nette Buam wie UNS engagieren, die ihr das Wild kurz & klein halten.
d) sie ist leidlich nett anzusehen, könnte also auch Dude´s Zustimmung finden...
Varminter
Die bayerische Forstverwaltung legt regelmäßig fest, wie viele Tiere in jedem Revier geschossen werden müssen. Anna kann das zwar verstehen, dennoch will sie nicht auf Lebewesen schießen. Sobald sie ihr eigenes Forstrevier hat, sagt sie, will sie Hobby- oder Berufsjäger engagieren, die das erledigen.
...oder arbeitet beim nächsten BJG mit!das zweite Gesicht schrieb:Dazu fällt mir nur eins ein:
Sockenschuß.
Gesetz den Fall, die packt ausbildungstechnisch alles (was ich befürchte), wird die nie ein Revier kriegen. Die verschwindet in der Verwaltung.
Grüße
Hartmut
Weil sie blond ist und ins Beuteschema passt...?...aber bei Anna sei das etwas anderes.
Ein gruppendynamischer Effekt...Florian und Andreas schütteln lächelnd ihre Köpfe. Aber widersprechen wollen sie nicht.
waldgeist schrieb:...oder arbeitet beim nächsten BJG mit!das zweite Gesicht schrieb:Dazu fällt mir nur eins ein:
Sockenschuß.
Gesetz den Fall, die packt ausbildungstechnisch alles (was ich befürchte), wird die nie ein Revier kriegen. Die verschwindet in der Verwaltung.
Grüße
Hartmut