Jägergeneration von morgen

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein! Meine Kinder waren auch lange Vegetarier, die eine sogar jahrelang Veganer! Das ist normal, dass man sich in diesem Alter aus irgendwas heraus schälen will. Meinen Kindern sagte ich immer, dass sie alles machen können - wirklich verletzen könnten sie mich, wenn sie zu den Neonazis gingen.

Hirschkäfer schrieb:
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein! Meine Kinder waren auch lange Vegetarier, die eine sogar jahrelang Veganer! Das ist normal, dass man sich in diesem Alter aus irgendwas heraus schälen will. Meinen Kindern sagte ich immer, dass sie alles machen können - wirklich verletzen könnten sie mich, wenn sie zu den Neonazis gingen.

der erste wirklich gute beitrag in diesem thread.

november schrieb:
Hirschkäfer schrieb:

Bingo! Manchmal habe ich das Gefühl, der Großteil der Jägerschaft möchte gerne eine eigenbrödlerischer, elitärer Haufen bleiben, geprägt von Vorurteilen versetzt mit xenophobischen Ansätzen... :?

november schrieb:

Danke! Und jetzt noch was... Tochter Nr. 2 (3 Jahre Vegetarier) war im Januar auf einer Drückjagd dabei, hat beim Abschuss eines 70-kg-Keilers Diana gespielt und half später beim Aufbrechen mit. Und sie hat sich hinterher sogar hier angemeldet. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
587
Oben