Spaß und Freude in 2024

Ich hab mir den Cast echt sehr lange gegeben, aber seit nem halben Jahr oder so hab ich den (als einzigen) auf der Ignore Liste.
Was soll ich sagen tut echt gut nix von seiner Negativität zu lesen.
Wir machen das hier ja alle zum Spaß und da braucht keiner jemanden, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, jedem ein Krampf im A.... zu sein.
Könnte man fast beschreiben mit einem Tinnitus der nach ein paar Tagen endlich verklingt.
Zurück zum Thema, dem Freund den ich gestern den 1. Bock fertig gemacht habe hat mir heute dafür ein Geschenkchen gemacht.
Ich wollte ihm eigentlich Geld dafür geben, dass er mir was auf seinem neuen Bambulabs Drucker druckt, jetztz bin ich nach viel zu langen Jahren ohne, eindlich Besitzer eines Ringschlüssels der auf meinen Frankford Arsenal Rotary Tumbler, kurz F.A.R.T. (LOL) passt und mich den Deckel mit Leichtigkeit so anballern lässt, dass er nicht leckt.
So sieht er aus mein Furzschlüssel!
https://media.printables.com/media/prints/691045/images/5432021_b02ab84c-edba-4470-9e96-79cf7610ca94_284fc833-f82e-4a37-b502-92a6ee71b8c2/thumbs/inside/1600x1200/png/large_display_model_691045.webp
Jetzt brauchste nur noch was um den Behälter einzuspannen :cool: :ROFLMAO: 🤪

Was mir gerade viel Freude bereitet ist meine Frau. Hatten 2 Wochen Urlaub und sie war wieder öfter mit zur Jagd. Als wir uns kennenlernten konnte sie rohes Fleisch nicht mal anfassen. OK, das ist inzwischen auch schon 20 Jahre her :) Nun hie hilft beim Zerwirken mit, beim Verpacken und im Urlaub war sie das erste Mal beim Aufbrechen dabei als wir bei einem Jagdfreund in Bayern ein Kitz erlegten. Lediglich zur Fuchsjagd mag sie nicht mit weil sie die zu putzig findet. Auch wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt zwecks Bergehilfe oder ich erst nach hause komme kurz bevor sie aufstehen muss kein Jammern oder Meckern. Als ich noch viel Angeln war war sie teils tagelang mit dabei am Wasser oder kam morgens mit Frühstück oder Abends mit Grillfleisch zu uns bekloppten Karpfenanglern. Habe wirklich Glück gehabt mit der Kleinen 😃

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit.

Ich wurde heute zum offiziellen Schilder beauftragten vom Landratsamt bestellt.
Wir müssen für eine Druckjagd an vorher festgelegten Punkten auf Wirtschaftswegen Schilder aufstellen. Art der Schilder, Beschriftung und GPS genauer Standort sind geregelt.

Dafür bekomme ich auch eine Schulung und die Schilder werden vom Landratsamt gestellt.

Dass sich viele gar nicht an die Absperrungen halten, ist übrigens nicht relevant.

Bin immer noch vor Glück geflasht.
Die gute RSA Schulung. Wenn man es genau nimmt darf man ohne (Versicherung nicht vergessen) noch nicht mal wenn man das letzte Haus in einer Sackgasse ist die offiziell vom Amt genehmigte Sperrung aufstellen...

Ich freue mich doppelt:

Morgen geht es bis Samstag ins Revier.Samstag haben wir unsere Hubertusjagd 😍. Sonntag Nachmittag fahre ich in die Barclays Arena zu Sebastian Fitzek 👍🏼.

Mitte Dezember darf ich vielleicht mit zur Treibjagd in dem Revier,in dem ich vielleicht zukünftig mitjagen darf. Mein Kumpel der dort noch mitjagt,aber zum Jahresende nach Bayern zieht, wird mich seinen beiden Jagdherren empfehlen.

Schön mal,das Büro zu verlassen und keine Ordner mitzunehmen. Egal ob was zur Strecke kommt...alles ist besser als immer am Schreibtisch zu sitzen momentan.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
608
Oben