Jäger wird angergriffen! Krasser Amateurfilm

man bewegt sich dann wieder früh genug. spätestens um die unterbekleidung zu wechseln..

[ 10. April 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

A

anonym

Guest
ich denke ne Casull hätte da schon geholfen,
icon_biggrin.gif

und:
Jagen ohne Hund ist Schund
icon_biggrin.gif

Was ist denn, wenn man sich zusammenrollt und wird geforkelt?
icon_rolleyes.gif

Ein Beispiel unter vielen, warum man auf der Jagd eine Kurzwaffe führen sollte.
icon_smile.gif

Hej Mike,
lag mir auf der Zunge, aber ich hatte es mir verkniffen.
icon_biggrin.gif

Wenn ich richtig gesehen habe war das ein Bogenjäger, es hätte also nur den Tomahawk einsetzen können.
icon_biggrin.gif

oder ein dickes messer, oder sich einfach nicht so doof anstellen... liegen bleiben, nicht bewegen und sich dann fürchterlich rächen...
icon_biggrin.gif

p,s. das dies ein bogenjäger war hab ich nicht gesehen, schränkt die rache aber dann ein wenig ein.

[ 10. April 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

A

anonym

Guest
Die These von Wanderjäger ist mir sofort auch eingefallen. Aber der Bursche sah so in Rage aus, ich denke, gleich hätte der auch nicht aufgehört.
icon_confused.gif

Dies stärkt wiederum meine These, die ich seit Jahren vertrete: Das Fach "Nahkampf" muss im Jagdlehrgang eingeführt werden!
Dafür kann mann getrost die Singvögel streichen.
Irgendwie erinnert mich der Film an Georg Lucas: Nature Wars II , der Bock schlägt zurück.
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Dude

[ 11. April 2006: Beitrag editiert von: Der Dude ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:
ich denke ne Casull hätte da schon geholfen,
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, wenn man das schwere Gerät abgeworfen hat, kann man schneller weglaufen.
icon_wink.gif

MfG Abbiatico

Casull als Backup
icon_biggrin.gif

Praktiker?

Den Allermeisten wäre es genauso gegangen (ich habe mal in einem Gatter beim Füttern von einer Hirschkuh eine geleuchtet bekommen und kann sagen: na Malzeit) und hinterher hätte ich es mit AL gehalten.
Der Kameramann wäre nicht unverletzt geblieben.
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
FROM. WWW:GALLERYOFGUNS:COM

Since the early ’90s I have taken a fair amount of big game with the Freedom Arms .454 Casull, including several whitetail and mule deer, a number of exotics, numerous feral hogs, and a black bear. All but the black bear were felled with one shot, and that bear was dying on its feet when I put one in the spine to finish it. The nicks and bumps on my Freedom Arms gun are proof that I haven’t babied it while in the hunting field. It’s a big, tough, accurate, workhorse of a gun and one that’s never let me down.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Will BHD und damit sagen, daß der außer DA auch noch FA einsetht?
icon_biggrin.gif

... und wech

Nahkampf als Fach für die Ausbildung kann man sich auch sparen indem man es bleiben lässt sich unbewaffnet und offensichtlich im Nahkampf unbewandert in solche Situationen zu bringen.
Das zeigt der Anfang des Angriffs. Er macht garnichts. Weder Gegenwehr noch Flucht. Dafür stolpert er nach hinten anstatt zur Seite raus zu gehen und die Flucht zu ergreifen bzw. etwas (Baum, Kameramann^^)zwischen sich und den Hirsch zu bringen. Dass er dann stolpern muss ist klar und dass die Bodenlage sehr ungünstig ist auch. Anscheinend gibt es seinerseits auch keine Kampflaute zur Einschüchterung. Rüdiger Nehberg, man mag denken über ihn was man will, hat Überläufer per Hand aus ner Rotte gefangen und Bachen ohne Waffe zum Rückzug gezwungen. Ist auf Video festgehalten. Da gehört halt ein Gespür, Mut und Sicherheit im (auch psychologischen) Kampf dazu. Der Kerl hier ist eindeutig selbst schuld und das ärmste ist das Verhalten des Kameramanns. KW in der Situation lieber nicht, Messer auch nicht. Der hat ja nicht mal mit dem was auch immer länglichen Gegenstand, den er so elegant wegwirft zugeschlagen bzw. sich Distanz verschafft. Dann besser keine KW und das Hinterland nicht mutwillig gefährdet in John Wayne Manier.

Na,

das ist doch endlich mal ein fairer, weil direkter Kampf Wild ./. Jägersmann. Wenn alle Jäger dem Wild ohne Waffen gegenüber stünden, wären die Jäger längst Appelmus!!!

Applaus, Applaus für das wehrhafte Reh!

Igelchen

A

anonym

Guest
Original erstellt von Igelchen:
[QB]Na,

das ist doch endlich mal ein fairer, weil direkter Kampf Wild ./. Jägersmann. Wenn alle Jäger dem Wild ohne Waffen gegenüber stünden, wären die Jäger längst Appelmus!!!

Applaus, Applaus für das wehrhafte Reh!

Na du grosse Naturkennerin,
du meinst also das wäre ein Reh?!
icon_rolleyes.gif

Na wahrscheinlich bist Du ja auch der Meinung, dass das Reh die Frau vom Hirsch ist.
icon_rolleyes.gif

Schau doch einfach nochmals in Deine bunten Naturbücher, bevor aus dem Igelchen ein Äfflein wird.

Mfg
Der Dude

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
602
Oben