Jäger wird angergriffen! Krasser Amateurfilm

Na, der Guteste kann ja immerhin noch ein Interview geben. Und tödliche Unfälle gibt es auch immer wieder beim vom Stuhl fallen.
Meine Frau ist vor lachen mal umgefallen, als ich als tendenzieller Nichtreiter erst einen wahnsinnig flachen Galopp auf ihrer Stute gemacht habe, dann ein Hindernis mehr als flott nahm, hinterher einen riesien Salto vom Pferd hinlegte und danach elegant im Dreck lag. Alles übringens eher unfreiwillig.
Es war am Ende sehr lustig, aber man hätte auch tot sein können. So ist halt das Leben und auch die lebendige, praktizierte Jagd!

[ 11. April 2006: Beitrag editiert von: Grünspecht ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:
FROM. WWW:GALLERYOFGUNS:COM

Since the early ’90s I have taken a fair amount of big game with the Freedom Arms .454 Casull, including several whitetail and mule deer, a number of exotics, numerous feral hogs, and a black bear. All but the black bear were felled with one shot, and that bear was dying on its feet when I put one in the spine to finish it. The nicks and bumps on my Freedom Arms gun are proof that I haven’t babied it while in the hunting field. It’s a big, tough, accurate, workhorse of a gun and one that’s never let me down.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

u.s.w.
mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex ausgestattet könnte ich mich damit anfreunden...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tertius gaudens:

u.s.w.
mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex ausgestattet könnte ich mich damit anfreunden...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Teckel hattest Du nicht versprochen diesem Forum fernzubleiben?

Ein inhaltliches Argumnet bietet dein Posting nicht, gell?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:

Teckel hattest Du nicht versprochen diesem Forum fernzubleiben?

Ein inhaltliches Argumnet bietet dein Posting nicht, gell?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat er ein Problem??? Und wenn mit wem???
Der Inhalt ist schlicht nachzulesen.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Der Inhalt besteht schlicht aus der Diffamierung, im Stile von: Jäger sind Lustmörder, Porschefahrer sind impotent, Amis sind doof, Hundehalter sind Kontrollfreaks usw.

Ich habe hier auf die Anmerkungen zweier Foristi zwei Zitate von amerikansichen Internetseiten gebracht, damit könnte man sich inhaltlich auseinadersetzen oder es auch lassen. Da gibt es auch noch ein wenig mehr. Gehört zwar eher in den KW-thread aber, warum denn nicht?
Das Argument Minderwertigkeitskomplex ist keins und passt zum Stil von denen die uns nicht immer freiwillig verliessen.
icon_wink.gif

Du riefest nach Casull.
Was meiner Meinung nach immer noch ausgemachter Schmarrn ist.
Mehr nicht und auch nicht weniger.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

von denen die uns nicht immer freiwillig verliessen. <HR></BLOCKQUOTE>

trefflich formuliert...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Und da sage mal einer, Jagd soll Spaß machen.
Vielleicht sind unserem Jägermann die Rollen an dem Compound-Bogen eingerostet oder die Kabel haben sich verklemmt.
Warum er keine KW dabei zu haben scheint, könnte daran liegen, daß die auf der Bogenjagd auf nicht "wehrhaftes" Wild möglicherweise verboten sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich dieser Idiot in so eine Situation hineinmanövrieren konnte, aber ich würd mich eher auf meinen Weimaraner verlassen, als auf eine KW. Der verschafft mir die nötige Zeit für einen "gezielten" Zweiten Schuss.

War das Ding in seiner Hand wirklich ein Bogen? Sah mir dafür irgendwie zu kurz aus.

WMH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
600
Oben