A
anonym
Guest
soso 08. Würdest Du. Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Der Genießer schrieb:soso 08. Würdest Du. Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Der Genießer schrieb:@ in bester Falli Manier! Mag Bratkartoffeln! :12: :20: :24:
Warum soll der B.-Modus aus, Rannvi ehrt´s und hier unten störts keine, und wenn doch, einfach überlesen, oder mitmachen!
Der Genießer schrieb:Wer läßt eine schöne Frau im Wasser stehen, und dann wird sie noch gequält, mit einem unerreichbaren Bier am Baumstamm, wahrscheinlich ist die Flasche auch noch leer. Was sind denn das für Jäger.
"Holde Jägersmaid" (lach mich wech, klingt aber schön), auf unseren Jagden müssen Frauen doch nicht arbeiten. Niemals! Nur ein kleinwenig Wiesen drehen, dann gibts aber auch Bier, aus vollen Flaschen.
Und selbstverständlich werden die Damen zum ANsitz gefahren, und abgeholt.
DerBayer schrieb:Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:
Nee nee, er is nich eifersüchtig, sondern will euch nur schützen, da er Rannvi schon kennengelernt hat :15: :26:DWM1915 schrieb:Der Genießer schrieb:@ in bester Falli Manier! Mag Bratkartoffeln! :12: :20: :24:
Warum soll der B.-Modus aus, Rannvi ehrt´s und hier unten störts keine, und wenn doch, einfach überlesen, oder mitmachen!
Laß ihn, der ist nur eiersüffig :12: