Jäger und Fee

A

anonym

Guest
soso 08. Würdest Du. Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.

A

anonym

Guest
@ in bester Falli Manier! Mag Bratkartoffeln! :12: :20: :24:

Warum soll der B.-Modus aus, Rannvi ehrt´s und hier unten störts keinen, und wenn doch, einfach überlesen, oder mitmachen!

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:

Warum soll der B.-Modus aus, Rannvi ehrt´s und hier unten störts keine, und wenn doch, einfach überlesen, oder mitmachen!

Laß ihn, der ist nur eiersüffig :12:

Bratkartoffeln sind nicht schlecht, weil sie zu allem passen, vom Rinderfilet bis zur Rehkeule, von entsprechenden Verhältnissen rate ich aber aus Erfahrung ab :26: :23:

Entweder ganz, oder gar nicht :20:

Der Genießer schrieb:
Wer läßt eine schöne Frau im Wasser stehen, und dann wird sie noch gequält, mit einem unerreichbaren Bier am Baumstamm, wahrscheinlich ist die Flasche auch noch leer. Was sind denn das für Jäger.

"Holde Jägersmaid" (lach mich wech, klingt aber schön), auf unseren Jagden müssen Frauen doch nicht arbeiten. Niemals! Nur ein kleinwenig Wiesen drehen, dann gibts aber auch Bier, aus vollen Flaschen.

Und selbstverständlich werden die Damen zum ANsitz gefahren, und abgeholt.

Das Mädel wurde nicht gequält! Das Mädel ist mal eben 600 km gefahren um zum Forumstreffen im WW dabei zu sein! Im übrigen war (Kult-Treffen bei Harras) Fischteichrettung angesagt und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!
Wenn es nach ihr wohl gehen würde,wäre jede Woche Forumstreffen im WW. :12:
......... und du solltest mal besser zum Augenarzt gehen! :40: Die Flasche ist noch zu 1/3 gefüllt! :26: :24:
Beim Forumstreffen vom "Harras" im WW läuft eh keiner mit trockener Kehle rum! :25:
Davon kann sogar der Forist "duckdichundwech" ein Lied singen! :31:
Solltest dich beim nächsten Treffen mal selber davon überzeugen! :28:

Irgendwie passt das Thema des Forums perfekt : die Jäger und die Fee  :18: :24:

Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:

DerBayer schrieb:
Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:

.....oooohhhhh der Förschter vom Silberwald! :25: Wie romantisch! :31:

:18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18:
Mensch, da is man mal eben ne Runde Fußball gucken und Geburtstag feiern und schon tobt hier das Leben . .

@Sporti: Son bissel böse bin ich dir ja schon. Zum einen kann die faule Bagage sich selbst bemühen und zum anderen hättest du ein vorteilhafteres Foto nehmen können. So in Arbeitskleidung, Hut und roten Kopf seh ick ja furchtbar aus . . :shock:

DWM1915 schrieb:
Der Genießer schrieb:

Warum soll der B.-Modus aus, Rannvi ehrt´s und hier unten störts keine, und wenn doch, einfach überlesen, oder mitmachen!

Laß ihn, der ist nur eiersüffig :12:
Nee nee, er is nich eifersüchtig, sondern will euch nur schützen, da er Rannvi schon kennengelernt hat :15: :26:

Isch hann ever kein anders Foto von dir! Woher auch? :21:
....... und dieses sieht doch klasse aus? Mönsch,nu hab dich nich so! :13:

Sporti, du weißt doch, dass ich DIR so gar nicht böse sein kann :26: :28:
Schade, dass es dieses Jahr nicht mehr mit Treffen klappt :17:
Komme aber ganz bestimmt nächstes Jahr wieder rüber :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
566