Sportfossil schrieb:..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!
:18: :18: :18: ich hab das auch erst so gelesen, und musste dreimal hinschauen, um zu merken, wie's gemeint war :26:Kastljaga schrieb:Sportfossil schrieb:..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!
Ist ja alles ganz lustig, nur verstehe ich nicht warum ihr dann alle der armen Rannvi in die Hände gespuckt habt ?
:shock: :shock: :shock:
:26: :18: :31:
DerBayer schrieb:..... dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier .....
Kastljaga schrieb:Sportfossil schrieb:..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!
Ist ja alles ganz lustig, nur verstehe ich nicht warum ihr dann alle der armen Rannvi in die Hände gespuckt habt ?
:18: Du kannst zeichnen?? Wusste gar nicht, dass wir hier Künstler unter uns haben :12:Sportfossil schrieb:Kastljaga schrieb:Sportfossil schrieb:..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!
Ich mache nächstes mal ne Zeichnung davon! :13: :26:
:shock: :shock: :shock:arco2012 schrieb:Irgendwie passt das Thema des Forums perfekt : die Jäger und die Fee :18: :24:
So, nu hab ich gestern an der schönsten Kanzel im Revier gewartet und wer war nich da??? Der Bayer . . Nee nee, immer diese leeren Versprechungen . . :19: Dabei hatte Rannvi sooooooooooooooon Durst! :12:DerBayer schrieb:Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.*lach* Der war wirklich gut.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:
Rannvi schrieb::shock: :shock: :shock:arco2012 schrieb:Irgendwie passt das Thema des Forums perfekt : die Jäger und die Fee :18: :24:
Fee??? So hat mich bis jetzt noch keiner genannt :26:
Rannvi schrieb::shock: :shock: :shock:arco2012 schrieb:Irgendwie passt das Thema des Forums perfekt : die Jäger und die Fee :18: :24:
Fee??? So hat mich bis jetzt noch keiner genannt :26:
Ithaqua schrieb:haben sehr oft Hintergedanken
:31:
DownBelow schrieb:Hallo
Fehlt da nicht ein "n" ?
:12: :31:
Edith meint: Fahr mal beim Antwortschreiben über den Smiley: :16:
Da haben die auch ein Buchstabe vergessen :31:
Rannvi schrieb:So, nu hab ich gestern an der schönsten Kanzel im Revier gewartet und wer war nich da??? Der Bayer . . Nee nee, immer diese leeren Versprechungen . . :19: Dabei hatte Rannvi sooooooooooooooon Durst! :12:DerBayer schrieb:Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.*lach* Der war wirklich gut.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:
DerBayer schrieb:"Das erfolgreiche Ankirren des rauschigen Bayern"
:12:
Ithaqua schrieb:DerBayer schrieb:"Das erfolgreiche Ankirren des rauschigen Bayern"
:12:
*scnr*
Müffeln die nicht?
Immer daran denken, sehr starker Moschusgeruch kann auch überwältigen - oder wenn man nach echtem Ambra stinkt