Jäger und Fee

Das kriegen wir schon hin! :26: :27: :28:
Davon bin ich überzeugt! :26:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Sportfossil schrieb:
..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!

Ist ja alles ganz lustig, nur verstehe ich nicht warum ihr dann alle der armen Rannvi in die Hände gespuckt habt ?
:shock: :shock: :shock:

:26: :18: :31:

Kastljaga schrieb:
Sportfossil schrieb:
..... und davon wussten alle die kamen und haben vor allem Rannvi, tatkräftig in die Hände gespuckt!

Ist ja alles ganz lustig, nur verstehe ich nicht warum ihr dann alle der armen Rannvi in die Hände gespuckt habt ?

:18: :18: :18: ich hab das auch erst so gelesen, und musste dreimal hinschauen, um zu merken, wie's gemeint war :26:
@Sporti, wenn ick ne Jagdeinladung bekomme, kriegen wir das mit dem Treffen natürlich auch früher hin :26: :24: :28:

Kastljaga schrieb:
Sportfossil schrieb:

Ich mache nächstes mal ne Zeichnung davon! :13: :26:

Sportfossil schrieb:
Kastljaga schrieb:
Sportfossil schrieb:

Ich mache nächstes mal ne Zeichnung davon! :13: :26:
:18: Du kannst zeichnen?? Wusste gar nicht, dass wir hier Künstler unter uns haben :12:

DerBayer schrieb:
Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.*lach* Der war wirklich gut.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:
So, nu hab ich gestern an der schönsten Kanzel im Revier gewartet und wer war nich da??? Der Bayer . . Nee nee, immer diese leeren Versprechungen . . :19: Dabei hatte Rannvi sooooooooooooooon Durst! :12:

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
arco2012 schrieb:
Irgendwie passt das Thema des Forums perfekt : die Jäger und die Fee  :18: :24:
Fee??? So hat mich bis jetzt noch keiner genannt :26:

Lass Dich nicht blenden Rannvi ;)

Jeder der sich mit sowas auskennt kennt auch die Geschichten, dass Feen auch sehr bösartig sein können ;)

Die Bean Sidhe ist dafür als Todesomen so ein Beispiel ;)

Also ist der Vergleich mit einer Fee eher mit Vorsicht zu genießen... Anders sieht das aus wenn Dich jemand als "Mein Engel" oder aber "Du bist meine Glücksfee" bezeichnet... Wobei heutzutage muss man auch in diesem Falle aufpassen, Menschen die sowas allzu leichtfertig über die Lippen bringen haben sehr oft Hintergedanken

:31:

Hallo

Ithaqua schrieb:
haben sehr oft Hintergedanken
:31:

Fehlt da nicht ein "n" ?
:12: :31:

Edith meint: Fahr mal beim Antwortschreiben über den Smiley: :16:
Da haben die auch ein Buchstabe vergessen :31:

Rannvi schrieb:
DerBayer schrieb:
Also von mir aus dürfte Rannvi schon beim Sauerfotowettbewerb mitmachen. Und ich schließ mich DWM an sie dürfte auch mir mein Bier zum Hochsitz tragen... oder was auch immer er geschrieben hat :20:
.
.*lach* Der war wirklich gut.
.
.
.
.
.
.
Nein würd ich ihr nicht antun kann doch so eine fesche Frau nicht mit dem in Bayern obligatorischen Tragel Bier durch n Wald laufen lassen. Mit einer Hand die Rannvi und mit der Anderen das Tragel und auf zur schönsten Kanzel im Revier :28: :29:
So, nu hab ich gestern an der schönsten Kanzel im Revier gewartet und wer war nich da??? Der Bayer . . Nee nee, immer diese leeren Versprechungen . . :19: Dabei hatte Rannvi sooooooooooooooon Durst! :12:

Oh da gibts mehrere Möglichkeiten, die mich entschuldigen könnten, falsches Revier oder falsche Kanzel oder falsches Bier. Oder eine Kombi aus allen 3...
An dir lags sicher nicht... :26:

Am wahrscheinlichsten wars das falsche Bier, ein Bayer lässt sich nicht von jedem Bier ankirren, ausserdem muss die Kirrungen auch über eine gewisse Zeit konstant ausgeführt werden. Dabei ist auch besonders darauf zu achten, dass das Kirrmaterial nicht zu warm wird.

Darüber sollte mal was in der WuH stehen.
"Das erfolgreiche Ankirren des rauschigen Bayern"
:12:

A

anonym

Guest
DerBayer schrieb:

*scnr*

Müffeln die nicht?

Immer daran denken, sehr starker Moschusgeruch kann auch überwältigen - oder wenn man nach echtem Ambra stinkt :p

Ithaqua schrieb:
DerBayer schrieb:

*scnr*

Müffeln die nicht?

Immer daran denken, sehr starker Moschusgeruch kann auch überwältigen - oder wenn man nach echtem Ambra stinkt :p

zzzzzzz....... :21: die Bazis nehmen doch nur das teure Zeugs! :15:
Meistens das von Armani Skunk " Lass misch allein"! :31:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
299
Oben