Zur Erleuterung:
Drückjagdbock im Nordosten:
"Kurzes Eck" musste besetzt werden, da ein kleines Feldgehölz anschließend war. Nördlich des Feldgehölzes ein stabiler Zaun einer Firma. Somit fast Zwangswechel.
Im Osten keine Möglicheit, kein Kugelfang, Stadt dahinter
Hohe Leiter im Norden:
Im Wald keine Möglichkeit, da kein Schussfeld, westlich davon Wiesensenke mit gutem Kugelfang.
Auch der Stand im Nordwesten, unterhalb der Straße nutzt den Kugelfang der Wiesensenke. Dort wurde eine Sau erlegt
Beim westlichen Sitz steigt das Gelände zum Wald hin an. Auch hier guter Kugelfang. Erlegt wurde auch eine Sau.
Südlich des Feldgehölzes standen drei Sitze. Auch hier konnte eine angrenzende Senke ausgenützt werden. Gleich neben dem letzte Gartenzaun wurde auch eine Sau erlegt, die kam am letzten Gartenzaun im Troll entlang. im Steilhang dahinter wegen üppiger Laubholzverjüngung kein Schussfeld. Die beiden Sitze östlich davon hatten sehr guten Kugelfang im Steilhang des Feldgehölzes (Fi-Altholz ohne Nat.Verj.)
Der östlichste Sitz steht an einem alten Fernwechsel, da ziehen die Sauen immer über die angrenzende Hecke ins Feld. Nutzen kleine Feldgehölze und meine Miscanthusinsel. Naja Friedwechsel sind selten Fluchwechsel. Aber dort ist ein guter Fuchspass und der kann immer kommen.
Wenn Sauen bei der Erntejagd nicht sofort nach Verlassen des Feldes beschossen werden, verfallen sie bald wieder auf dem freien Feld in einen langsamen Troll.
Ein Frischling hat überlebt, er wurde kurz am Maisrand gesehen und dann nicht mehr gefunden.
Glaub mir @Mbogo a bisserl weiß ich scho wie es geht...