Das nennt man Darwin´sche Auslese...Manchmal müssen die Dummen halt sterben.. is nicht so schlimm .. manche Filmen und machen Selfis von der Klippe, andere machen Erntejagden.. beide werden es nicht lernen und können nur als schlechtes Beispiel dienen.. um evtl den ein oder anderen halbidioten abzuhalten.
Wenn Du dann mal in Deiner Wut zur Kenntnis nehmen würdest, dass der Schuss eine Erntemaschine getroffen hat?Manchmal müssen die Dummen halt sterben.. is nicht so schlimm ..
...... wo fängt die Auslese von solchen Menschen an, auf dem Schiessstand, bei einer Treibjagd, oder nur auf Erntejagden?einem solchen Menschen darf man dann aber kein Gewehr in die Hand geben.
Niemand. (außer ich natürlich. Sind ja immer die Anderen.......... wo fängt die Auslese von solchen Menschen an, auf dem Schiessstand, bei einer Treibjagd, oder nur auf Erntejagden?
Ps.: Ich möchte nicht mißverstanden werden, ich verurteile auch solche Unfälle!
Aber wer kann denn wirklich von sich sagen, immer fehlerfrei gehandelt zu haben?
D.T.
Wenn das Geschoß den ersten Stängel trifft, ist der Schuss in Richtung Treiben abgegeben worden. Finde den Fehler!Wenn das Geschoss den ersten Stängel trifft wird der Flugweg unberechenbar
Ich...... wo fängt die Auslese von solchen Menschen an, auf dem Schiessstand, bei einer Treibjagd, oder nur auf Erntejagden?
Aber wer kann denn wirklich von sich sagen, immer fehlerfrei gehandelt zu haben?
D.T.
Und bei solchen Aktionen habe ich eine absolute Nulltoleranz. Wer den Finger gerade lassen kann, wird so gut wie keinen Fehler machen...... wo fängt die Auslese von solchen Menschen an, auf dem Schiessstand, bei einer Treibjagd, oder nur auf Erntejagden?
D.T.
.... und genau diese Menschen , die von sich behaupten fehlerfrei zu sein, werden z.B. auf dem Stand von mir besonders beobachtet.
Wenn ich an meine ersten Jahre des Jägerdaseins zurück erinnere, muss ich sagen, das ich auch ein unerfahrener und junger Schütze war, der auch mal leichtsinnig einen Schuss abgegeben hat.Und bei solchen Aktionen habe ich eine absolute Nulltoleranz. Wer den Finger gerade lassen kann, wird so gut wie keinen Fehler machen
Puh das würde ich jetzt nicht so unterschreiben wollen.Mit den Jahren und häufiger Jagdausübung wird man ruhiger/erfahrener und überlegt sich genau wann man schießt oder den Finger gerade lässt.
D.T.