Jäger mit rechtschreibschwäche unerwünscht im Forum?

Sollen Foristen mit Rechtschreibschwäche gehen

  • Ja

    Stimmen: 3 7,5%
  • Nein

    Stimmen: 37 92,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.005
Wieso hat's den Thread eigentlich wieder nach oben gespült?
Der erschien bei mir in den letzten Tagen immer unter "Beteiligte Themen", obwohl er in der Reihenfolge viel zu alt war?


WaiHei

Passiert mir auch ständig. Zudem werden Beiträge als Aktuell angezeigt obwohl ich die vor Stunden bereits gelesen habe.
Zudem hat die Anzeige der Seitenanzahl im Bezug auf die Fadenlänge einen Fehler und die Spalte letzter Kommentar von ist zu kurz. Bei längeren Nicks wird das blaue "gehe zu diesem Beitrag" Zeichen nicht mehr angezeigt.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.566
Die Ursache für die - nach Meinung des Programms - "neuen" Beiträge liegt in der dem Thema voran gestellten Umfrage. Jede Stimmabgabe wird als neuer Beitrag gezählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Mein Senf:

Ich finde es beschämend und kleingeistig, sich oberlehrerhaft über die Rechtschreibung anderer Foristi zu äussern. Diejenigen Kritiker, die sich darüber echauffieren/lustig machen dürfen mir gerne im realen Leben einmal begegnen. Dann möchte ich sehen was sich hinter der anonymen Forumsfassade verbirgt. Dann könnt es durchaus passieren das man zu der Erkenntnis gelangt Gewogen und für zu leicht befunden...

Und ich lese mit Freude jeden sachlichen Beitrag, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler denn ob jemand ein guter Jäger und Mensch ist, hängt von vielen anderen Faktoren ab, nur eben nicht von der Rechtschreibung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
400
Oben