A
anonym
Guest
Spannend finde ich, sobald jemand gegen (meinetwegen auch berechtigte) Hundeabschüsse ist oder aber gegen das Auftreten diverser Möchtegern-Großgrundbesitzer ist, wird ihm unterstellt entweder ein Troll oder ein Jagdgegner zu sein...:-?.
Und das so manches Jägerlein glaubt, er hätte nicht nur das Jagdrecht gepachtet, sondern alles wäre SEIN Garten, ist ja nun unfraglich.
Petra
Das hat aber hier in concreto nichts damit zu tun. Oder hast du Anhaltspunkte dafür? Wenn man das Auftreten und die haltlosen Postings eines Nicks objektiv betrachtet, hat man es hier selbstverständlich mit einem Troll zu tun, der das offenbar aus den Gründen tut, welche ich im Vorposting genannt habe.
Außerdem: Denjenigen, der gegen berechtigtes, also rechtmäßiges, Handeln ist, den kann man auch Anarchist nennen. Da ist er mit Troll eigentlich noch gut bedient.
Ich erinnere auch noch einmal daran: Bei Abschüssen im Rahmen des Jagdschutzes handelt es sich trotz des ein oder anderen Mißbrauches immer noch um Recht und rechtmäßiges Handeln im Sinne der Vermeidung unnötigen Leidens des Wildes. Wer seinen Hund im Griff hat, vermeidet dadurch, dass er wildert. Und die Welt ist wieder in Ordnung.