Jäger bringen Opfer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Dös gilt net. Dös muscht du dir scho hola, wnnd mol in d´r Gegend bisch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Alter,

ich opfere mich.
icon_wink.gif

Ganz selbstlos.

Du darfst nach dem Erdbau-Jagdwochenende das Bier zahlen.
icon_biggrin.gif

Beste Grüsse
icon_smile.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt hätt i di fast depp gschimpft
icon_biggrin.gif

erstens bin ich der fahrer, d.h. ICH krieg ein bier von euch (wie soll ich sonst fahren???) und zweitens hab ich mein gewonnenes bier gspendet... das musst dir in hummelsberg persönlich abholen
icon_wink.gif
und das ist für dich genausoweit wie für mich
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ach ja, WO ist hummelsberg eigentlich????
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Guckst du Threadtitel - da werden Sie geholfen.
icon_wink.gif

BHD, ich denken da bringst du etwas durcheinander. Ich bin weder Leiter der Nordhessischen Stöberhundgruppe noch bin ich OlafD.

Zwei Dinge stimmen allerdings, sowohl OlafD als auch ich sind Führer von Wachtelhunden und wir heissen beide Olaf. Zufälle gibts die gibts gar nicht.
icon_biggrin.gif

Olaf ohne D

(Soll ich nun mit OlafS unterschreiben damit das besser auseinander gehalten werden kann?)

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von canini:

Zwei Dinge stimmen allerdings, sowohl OlafD als auch ich sind Führer von Wachtelhunden und wir heissen beide Olaf. Zufälle gibts die gibts gar nicht.
icon_biggrin.gif

?)
<HR></BLOCKQUOTE>
Allerdings poste ichauch unter teckel als kommissarischer Leiter der mittelhessischen teckelstöbergruppe

unter Brackenjäger als kommissarischer leiter der stammtischstöbergruppe sektion bracke

unter lupus als kommisarischer leiter der rezeptstöbergruppe, deckname "Wolf"

unter dergel als kommisarischer leiter der stöbergruppe " dergleichen"

OlafD

icon_eek.gif

Also wenn ich mir diese Thread mal eben durchlese, weiß ich, warum vor Drogen immer so vehement gewarnt wird.

icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von canini:
BHD, ich denken da bringst du etwas durcheinander. Ich bin weder Leiter der Nordhessischen Stöberhundgruppe noch bin ich OlafD.

icon_biggrin.gif

Olaf ohne D

(Soll ich nun mit OlafS unterschreiben damit das besser auseinander gehalten werden kann?)
<HR></BLOCKQUOTE>

Mal eine sachliche & vernünftighe Antwort - ganz ungewohnt.

Canini ich werde dich sicher jetzt nicht mehr mit deinem Namensvetter OlafD verwechseln.

Wmh

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
icon_eek.gif

Also wenn ich mir diese Thread mal eben durchlese, weiß ich, warum vor Drogen immer so vehement gewarnt wird.

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das siehst du falsch,das hier ist nur unter Drogen auszuhalten....

icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Guckst du Threadtitel - da werden Sie geholfen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

verbindlichsten dank.... nur, jetzt steh ich hier ich armer tor und bin so klug als wie zuvor
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

ich kenn nur ein LINZ und das liegt an der donau
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@arthaxerxes:

Genau, deswegen jetzt schnell nach Hause,
noch ne Runde mit dem Wuffi, die Kinder
husch, husch ins Bett und dann den guten
Malt-Whisky raus und morgen Abend gehts
bis Sonntag ins Revier...ätsch, ätsch!

Grüße,

Michi

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]

Jetzt gehe ich in die Männergruppe zum trommeln oder auch, um ein Voodoo Pupperl zu töpfern.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
@arthaxerxes:

Genau, deswegen jetzt schnell nach Hause,
noch ne Runde mit dem Wuffi, die Kinder
husch, husch ins Bett und dann den guten
Malt-Whisky raus und morgen Abend gehts
bis Sonntag ins Revier...ätsch, ätsch!

Grüße,

Michi

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja! Jäger! Alles Alkoholiker.Meine Mutti hatte mich immer gewarnt! Leider umsonst!
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
731
Oben