Intressenten für Sammelbestellung bei El Paso Saddlery?

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder das bei o.g. Laden aus USA bestellen. Für den Fall dass jemand Intresse am Versand sparen hat und gerne hochwertig verarbeitete Holster haben will, mag er sich melden.

Link nochmal für ;)

http://www.epsaddlery.com/default.aspx

Grüße

k0si

Führe mich nicht in Versuchung! :26:
Da wäre schon das eine oder andere Holster dabei, wo mir gefallen würde...

Martin

Super Holster! Ich habe zwei.
Die Wartezeit war sehr lang. Und Mails werden wohl nicht beantwortet!
Trotzdem 1a Holster.

Ich hab selber auch eins und ein weiteres für BHD aus den Staaten mitgebracht, da lief alles über Mails und das sehr gut und schnell. Weiterhin haben die Damen und Herren beide Holster mit leichten Sonderwünschen in 6 Wochen geliefert, ist natürlich nur meine Erfahrung und kann sicher auch anders laufen.

Grüße

k0si

Ich habe meins nach Alberta schicken lassen. Hier war die Lieferzeit 3 Monate.
http://www.epsaddlery.com/c-16-authentic.aspx

Hab mir das Ranger für meinen super Blackhawk gegoennt , mit passenden 12 Loop Belt. :31:

Meine Government reitet in einem älteren concealment Holster.

Werde Mir noch ein Austin für meinen Colt Officers Target zulegen. Mit carving.

Save 20%
Internet only sale! Go to www.epsaddlery.com and when you finish placing your order, enter (copy and paste) the promo code "Fall 2012" to receive 20% off your entire order. Feel free to forward this message to family and friends so they can take advantage of this rare sale. This is a limited time offer, so make sure to act fast!

Promo Code: Fall 2012
Offer Expires: October 29, 2012

Ich hoffe ich kann das hier posten ...

A

anonym

Guest
k0si schrieb:
Ich hab selber auch eins und ein weiteres für BHD aus den Staaten mitgebracht, da lief alles über Mails und das sehr gut und schnell. Weiterhin haben die Damen und Herren beide Holster mit leichten Sonderwünschen in 6 Wochen geliefert, ist natürlich nur meine Erfahrung und kann sicher auch anders laufen.

Grüße

k0si

Ja das hast Du sehr gut gemacht. Ich hatte so ein Teil schon ewig gesucht, schon einmal auf einer Messe mit jemand deswegen gesprochen und bin sehr zufrieden. :27:

Suche auch mal wieder ein neues Holster für meinen Colt Revolver 4".
Bin auf diesen post gestossen, und habe dort genau das gefunden, was ich suche.
http://www.epsaddlery.com/pc-47-10-doc- ... lster.aspx
Das Doc Holliday Holster, das möchte ich nur für mein Modell. Leider bekomme ich trotz mehrerer emails keine Rückantwort.
Kennt jemand eine andere emailadresse als die der Internetseite durch seinen emailverkehr, den er mit der Firma hatte ?
Oder weis jemand wo man eine solche Holsterart, also Crossdraw, aber mehr auf dem Bauch als an der Seite, in Europa bekommt.

Ich Hab fuer meine letzten beiden El Paso um 25 Dollar Zoll bezahlt. Immernoch ein guter Preis gewesen. Die halten ja 20 Jahre bis zu einem Leben lang.
Da hast du was du suchst und Must keine Kompromisse eingehen.

Luger

A

anonym

Guest
...leider bieten die kein SOB-Holster für die Glock 36 an! Muss mir wohl ein Galco ordern.

Die Höhe des Zoll ist ja wohl nicht im Vorfeld zu bestimmen. Dann kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu. Neben diesen nicht ganz kalkulierbaren Kosten kommt noch dazu, dass der Zoll auf einen zukommt.
Ich dachte jemand kennt andere europäische Anbieter von Holstern, so dass ich evtl. dort ein passendes Gegenstück bekomme.
Es kommt mir ja mehr auf die Funktion an

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
585
Oben