Wärmebild Vorsatzgerät

Hat HikMicro auch eine solche Aktion?
Vielleicht auch so eine Art Black Friday ?

Hier gibts auf ein paar Hikmicro Geräte nochmal 140€ Jubiläumsrabatt.
Die Preise für die Condor Handgeräte finde ich nicht schlecht. Wie es bei den Vorsatzgeräten aussieht kann ich leider nicht beurteilen, aber es wären welche mit dabei.

Und ich unterstütze gerne den Händler vor Ort, damit dieser noch lange gegenüber dem Online-Versand bestand hat.

Parallel hierzu finde ich es auch beruhigend, einen direkten Ansprechpartner zu haben, wohin ich fahren kann falls es zu Problemen, Fragestellungen oder Störungen kommt ohne vorab bestenfalls ein Retourenlabel ausdrucken zu müssen.

Aber dies ist meine ganz persönliche Einstellung womit ich in Kauf nehme, ein paar Euro mehr für den Vor-Ort-Support zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich unterstütze gerne den Händler vor Ort, damit dieser noch lange gegenüber dem Online-Versand bestand hat.

Parallel hierzu finde ich es auch beruhigend, einen direkten Ansprechpartner zu haben, wohin ich fahren kann falls es zu Problemen, Fragestellungen oder Störungen kommt ohne vorab bestenfalls ein Retourenlabel ausdrucken zu müssen.

Aber dies ist meine ganz persönliche Einstellung womit ich in Kauf nehme, ein paar Euro mehr für den Vor-Ort-Support zu bezahlen.

Das ist ja schön gedacht was Du schreibst, nur behaupte ich mal, dass es für die meisten beim Thema Nachtsichtechnik hier schwierig bis unmöglich wird,den Händler vor Ort überhaupt zu finden.
Und wenn man ihn findet, wird auch der Händler vor Ort bei Störungen und Problemen das Gerät ebenfalls einschicken.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Dennoch bevorzuge ich auch lokalen Einkauf. Wenn man sich jahrelang kennt, geht auch mal ein Sonderrabatt oder Hilfe für Lau.

Dennoch bevorzuge ich auch lokalen Einkauf. Wenn man sich jahrelang kennt, geht auch mal ein Sonderrabatt oder Hilfe für Lau.

Dann nenne ich Dir ein Beispiel. Wenn ich ein ThermTec Gerät kaufen möchte habe ich die Möglichkeit hier zu einem "lokalem" Händler zu fahren der ca. 130 km entfernt ist.
Macht 260 km Autobahnfahrt. Und bei einem defekt fahre ich dann wieder 260 km um dann festzustellen, dass das Gerät zu dem geschickt wird bei dem, ich es innerhalb von zwei Tagen
geliefert bekommen hätte.

Den lokalen Einkauf würde ich ebenfalls bevorzugen. Das ist aber immer seltener möglich.

Bei einer solch großen Entfernungen gebe ich Dir recht; das Ganze muss natürlich unter diversen Gesichtspunkten betrachtet und ganz individuell bewertet werden.

Aber eigentlich ist es enorm schade, dass solche Geschäfte in unmittelbarer Nähe schrittweise wegfallen.

Zusammengefasst:
Ich habe damit also einfach enorm viel Glück, dass sich mein Händler in unmittelbarer Nähe befindet und zusätzlich eine Top Auswahl hat inkl. Kompetenz ☺️

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
662
Oben