Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

Dem schließe ich mich an.

Danke für die Vorarbeit, Dabeiarbeit und Nacharbeit. Es war nicht umsonst, da bin ich mir sicher.

A

anonym

Guest
Vielen vielen dank dafür! !
Ich denke das sich zumindest gezeigt hat das die Jäger zusammenhalten und zusammenarbeiten können

Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.

Auch hier gilt in Zukunft das Motto, wie so oft im Leben:

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Guten Morgen,

deine professionelle und erfolgreiche Initiative hat vielen Jägern/Jägerinnen neuen Mut
gemacht und gezeigt das Wir eben kein Freiwild sind.

Noch mehr freut mich das es auch in den Verbänden ein umdenken stattfindet, dass wir öffentlich
und plakativ für unsere Sache beginnen einzustehen.

Egal wie es am Ende ausgehen mag, Wir können Stolz sein.

Und alle grünen Unkenrufe zum Trotz : DIE JAGD LEBT UND WEHRT SICH!

Allzeit WaidmannsHeil

Jack

...

Und alle grünen Unkenrufe zum Trotz : DIE JAGD LEBT UND WEHRT SICH!
JA und nochmals JA!

Das einzige, was mich ärgert, ist, dass jetzt in den Hegeringsversammlungen und in der Jahresversammlung der JS (zumindest hier in der JS Bersenbrück) am vergangenen Freitag so getan wird, als habe der DJV selbst die Petition auf den Weg gebracht.

Teddy

AW: Internetpetition gegen das ZDF steht -Zwischenfazit!

Bravo Max ! Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
JA und nochmals JA!

Das einzige, was mich ärgert, ist, dass jetzt in den Hegeringsversammlungen und in der Jahresversammlung der JS (zumindest hier in der JS Bersenbrück) am vergangenen Freitag so getan wird, als habe der DJV selbst die Petition auf den Weg gebracht.

Teddy

Egal. Hauptsache, die wachen mal auf und reiben sich die Äuglein. Und für das ZDF gilt b.a.W.: Mit dem xxxxxxxxx......

Zuletzt bearbeitet:
Anderer Sender - gleiches Problem.

Statt böse Jäger nun böse Bauern,
hier zum Nachlesen: *KLICK*

basti

Das Thema wäre einen eigenen Thread wert.

Bei mir hat ein Landwirt einen neuen Kuhstall gebaut (natürlich mit ordentlich subventioniertem Kredit, aber darauf will ich jetzt nicht rumreiten).

Das Interieur aus Eiche würde auch manchem deutschen Wohnzimmer gut zu Gesicht stehen.

Das ganze ist sehr offen und steht direkt an einer kleinen Straße, an der auch viele Radfahrer vorbei kommen. Jeder kann da anhalten und in den Stall hinein sehen.

Motto bei diesem "Wellness-Stall" ist ganz klar : Zufriedene Kühe geben mehr Milch.

(natürlich mit ordentlich subventioniertem Kredit, aber darauf will ich jetzt nicht rumreiten).
.

Soooo?

Bei den Kreditzinsen heute und dem in der Landwirtschaft üblichen Absicherung Derselben über Grundbesitz, müsste doch bei einem "ordentlich subventioniertem Kredit" die Aufnahme Desselben schon Gewinn abwerfen.
Du solltest beim Öffentlich Rechtlichen anfangen.

Einstein

A

anonym

Guest
Internetpetition gegen das ZDF steht! DAS ERGEBNIS!

Guten Morgen,
die Sitzung des Fernsehrates hat stattgefunden, über unsere Beschwerde wurde entschieden.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/33232738/1/data.pdf

Die Beschwerde wurde wie bereits erwartet abgelehnt. Aber der Erfolg steht zwischen den Zeilen: sie war im Vergleich zu den anderen die erfolgreichste, da sie die einzige NICHT einstimmig abgelehnte und die einzige mit deutlichen Hinweisen an das ZDF war. Beides ist selten. Zudem war es von vorneherein zumindest bei der Petition eher das Ziel, nach innen zu wirken und nach außen ein Zeichen zu setzen -beides hat meiner Meinung nach absoluten Erfolg gehabt. Ich bedanke mich ausdrücklich noch einmal bei allen Unterstützern, die sich mit Herzblut und Eigeneinsatz für uns alle eingesetzt haben!

Wichtig ist: Wie sind nicht am Ende, lehnt Euch nicht zurück.
Es war keine Zielflagge. Sondern ein Startschuß.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
630
Oben