Interessantes 98er System ohne Daumenloch...

Hallo, aber hat FN auch Systeme mit Daumenloch gefertigt? Wenn nicht, hab ich ne " Fälschung " ....Die Prägung auf dem System steht auch übereinander , s.o. , und nicht in einer Reihe, wie auf deinem Foto. Waffe hat auch keinen Stufenlauf und auf der Verschlusssbrücke ist kein FN Embleme. Vllt. doch ein Nachbau aus ??????....Fotos kann ich leider nicht machen, da keine Hardware vorhanden, kann vllt. noch besorgt werden.....

Grüße vom Niederrhein mauser66

Achso,
dann ist es ein System aus einem bei FN gefertigten Karabiner.

Denke da sind qualitätsmäßig noch Welten zwischen zu den Zivilsystemen.

Sowas??

5877196.jpg

A

anonym

Guest
als Nicht-Wiederlader könntest du an die 8x64 denken, da gibt´s Fabriksmunition

sowas wird gerade gebaut für einen Kumpel....

Zastava vs. orig. FN sind wirklich zwei Welten.

K. Bell

Dr.Eesbach schrieb:

Hallo, ja, so sieht das " gute Stück " aus, aber bitte, desillusioniere mich bitte nicht so heftig, was die Qualität des Waffe angeht, das Wild weiß doch gar nichts davon ........Aber was bedeutet zivile bzw. Militärfertigung bezogen auf die Qualität der Waffe?

Grüße vom Niederrhein mauser66

das egun teil ist eine zastava. beide seitlichen löcher in der hülsenbrücke, kammerstengel und sicherung verraten dies. das heisst aber nicht das es nicht ein hochwertiges system ist (serben-stahlqualität?), was auf den alten fn fräsen hergestellt worden ist.

lexlupus schrieb:
das egun teil ist eine zastava. beide seitlichen löcher in der hülsenbrücke, kammerstengel und sicherung verraten dies. das heisst aber nicht das es nicht ein hochwertiges system ist (serben-stahlqualität?), was auf den alten fn fräsen hergestellt worden ist.

Garantiert nicht.
Ne Zastava hat keine belgischen Beschusszeichen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
129
Oben